Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Immersberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Immersberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Reitverein Immersberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf dem Gelände des virtuellen Reitverein Immersbergs (: Aufgeregten Schrittes stapfst Du die lange Einfahrt des Hofes entlang. Vor kurzem hattest Du Dich für eine Praktikumsstelle beworben und warst überglücklich, als heute morgen die Zusage in Deinem Briefkasten lag. Dir wurde schon viel über diesen einen Hof erzählt, meist Positives und nun wolltest Du Dich selbst davon überzeugen. Die Landschaft war schon mal ein Traum : bereits auf dem Weg warst Du an vielen weiten Pferdekoppeln vorbeigeradelt und hattest den Wald bestaunt, der zu einem ausgedehnten Ausritt geradezu einlud. Nach ein paar weiteren Schritten hast Du es geschafft und öffnest die hohe Pforte des Reitvereins. Ein großer Bernhardiner läuft schwanzwedelnd auf Dich zu und gleich nach ihm kommt eine junge Frau angelaufen, die dich genauso herzlich empfängt. Sie stellt sich als die Hofbesitzerin vor und wäre erfreut, wenn sie Dich ein wenig herumführen darf. Natürlich willigst Du ein !
Werde auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft und besitze ein virtuelles Pferd, das Du liebkosen und mit dem Du Erfolge auf großen Turnieren erlangen kannst. Fülle lediglich die Bewerbung aus und fühle Dich wie Zuhause (:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vor ungefähr einer Woche habe ich mit den Aufbauarbeiten des Rv Immersbergs angefangen.
Da ich bereits einen Vrh habe, der sich momentan in einer kurzen Pause befindet, weil ich ein Praktikum mache, habe ich den Hof nur erstellt, weil ich an einem Vrh-Wettbewerb teilgenommen habe und Lust auf etwas Neues hatte.
Nun würde ich gern eure Meinung dazu wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 27.02.2008 15:52.

27.02.2008 15:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Höfe gefallen mir doch immer Augenzwinkern

Die Grafiken sind total schön & das Enter wirkt schon sehr einladend.
Das Design find ich top.
Die Tabelle beim Impressum gefällt mir total <33
Alles sehr, sehr schön smile
27.02.2008 17:06 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Obwohl die Tabelle noch nicht angepasst ist ans Design, weil ich vorher ein anderes drin hatte XD
27.02.2008 18:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Egal, trotzdem schön & mal was anderes xD

Wirds denn auch Screens vom internen Bereich geben? smile
27.02.2008 18:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

ja ich denke schon..

will sonst niemand bewerten? :/
02.03.2008 11:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 06.10.2012 13:39.

03.03.2008 19:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

danke shary (:
also eig sollte es schon grün sein, nur halt ins gelbliche herein so..
jedenfalls die fehlermeldung kommt daher, dass ich die php sachen in xampp programmiert habe und die db noch nich übertragen hab, deswegen kann ich mich auch erstmal nur offline, also bei mir in xampp in den adminbereich einloggen weil die datenbank halt noch nich online existiert ^^
eigentlich hatte ich den hof ja für nen wettbewerb angefangen, aber irgendwie wurde aus dem wettbewerb nix mehr, deswegen nehm ich das desi und den mitglieder- sowie adminbereich wahrscheinlich für copain..
lg, neele
04.03.2008 16:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Auch wenn's nicht beabsichtigt war, ich mag die Farbe.
Das ist eine Idee, aber musst du dann nicht den gesamten Bereich von Copain umcoden? Was war das denn für ein Wettbewerb?
04.03.2008 17:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

noe eig nich XDD
war einfach ein vrh-wettbewerb und ich hab da mal zum spaß einfach mitgemacht.. wollte den hof eig von vornherein letztendlich entweder zu copain machen oder copain zu immersberg (;
04.03.2008 18:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Man sieht ich hab's nicht drauf xD
Naja, ist sicherlich eine gute Idee, aber ich denke wenn du Immersberg zu Copain machst ist es besser, hat man sich doch schon dran gewöhnt ^^
04.03.2008 20:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Immersberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH