Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design-bewerten-welches ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Weclhes design soll ich nehmen?
Version1 12 75.00%
Version2 4 25.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH Design-bewerten-welches ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design-bewerten-welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei Designs für meinen VRH gemacht-beide mögen mir aber nicht so recht gefallen-ich wollte halt mal fragen,wie ihr sie findet,und welches besser ist.

Version 1:
http://www.fotos-hochladen.net/design2o03z2795.png

Version 2:
http://www.fotos-hochladen.net/design4v7cuqg5t.png

Version3:
http://www.fotos-hochladen.net/designszv2mqtk.png
(wer dieses am besten findet,reinschreiben,geht iwie nicht mit der umfrage)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 24.02.2008 18:05.

24.02.2008 16:52 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..ich mag Beide nicht soo sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Erste nehmen..Augenzwinkern

LG; Lisa
24.02.2008 16:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,genau das ist auch schon drin^^
24.02.2008 16:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

nein,aber wenn du nicht vernünftig sein kannst,dann lass es lieber
24.02.2008 18:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

oh man, is sowas eingetlich nötig...
ich find das is niveaulos... das hat ncihrts mit dem thema zu tun, und davon abgesehn dass anna sowas wohl undbedingt zu sehen braucht gehört das hier ncih hin. wie wärs, wernn ihr euren kleinkrieg wo anders zu ende bestreitet, weil SOWAS hier wirft nur schlechtes licht auf euch beide

24.02.2008 18:47 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

RE: VRH Design-bewerten-welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des 3. am besten. Sind aber alle voll einfach...

24.02.2008 19:24 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

ju_1324 und -Mira-, lasst das spammen in diesem Thread sein. Wenn ihr Caballo nicht mögt, dann meidet ihre Threads und nervt hier nicht mit eurem rumgespamme. Passiert das weiterhin, werdet ihr Konsequenzen daraus ziehen müssen.

24.02.2008 19:24 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

RE: VRH Design-bewerten-welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-AMONTILLADO
Ich find des 3. am besten. Sind aber alle voll einfach...

wiegesagt-blödes kreaTIEF großes Grinsen
24.02.2008 19:26 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Um wieder zum Thema zu kommen.... großes Grinsen
Ich finde ebenfalls das dritte am Schönsten. Allerdings würde ich mich trotzdem nochmal ransetzten. Vllt. wenn du wieder mehr Lust drauf hast? xD
oder dir einfach Mal eines machen lassen...

24.02.2008 20:51 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Beiträge gelöscht

24.02.2008 21:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Danke fürs löschen!Will jemand noch etwas vernünftiges sagen?
25.02.2008 18:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:41.

25.02.2008 19:32 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

jep,da kommts rein-wenn es jemand gecodet und mit text sehen will,bitte bescheid sagen Augenzwinkern
25.02.2008 19:35 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von ju_1324
Man löscht nichts ständig meine Beiträge. ._.

Lass es jetzt sein Ju-du nervst
25.02.2008 20:53 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design-bewerten-welches ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH