Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsgestüt Pegasus - bitte schließen (fertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsgestüt Pegasus - bitte schließen (fertig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ausbildungsgestüt Pegasus - bitte schließen (fertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich möchte euch hier unser neues Projekt vorstellen:
http://www.pegasus.bbping.de

Zur Idee: Eigentlich entstand der Hof, da Hanni, HTML lernen sollte. Außerdem hatten wir beide Lust auf ein neues Projekt. Keinen normalen VRH, und keine Deckstation, wovon es 1000 gibt. Wir wollten eine Idee verwirklichen, die es nicht so oft gibt; ein Ausbildungsgestüt, auf dem Mitglieder einen Beruf erlernen sollten. Dabei hoffen wir, dass unsere Mitglieder mit Spaß vieles über ihren 'Job' lernen.
Zum Konzept: Es ist ziemlich schwierig (besonders zu zweit über MSN) ein Konzept zusammenstellen, durch das die Mitglieder aktiv sein müssen, und zugleich Spaß haben sollen. Es werden von den Lehrern 'Berichte' von den Unterrichtsstunden geschrieben, die Schüler müssen diese Informationen in Berichte umwandeln und leichte (!) Tests dazu machen. Dafür gibt es Punkte. Wir schätzen, nach ca. einem halben bis einem Jahr ist die Ausbildung abgeschlossen - je nach Aktivität. Wer das Gestüt inzwischen liebgewonnen hat, kann eine kurze Zusatzausbildung zum Lehrer machen und sein Wissen nun an andere weitergeben. Oder eine andere Ausbildung dazu machen.
Selbstverständlich dürft ihr auch ein Pferd bei uns unterstellen, das aber ebenso gepflegt werden muss.

Inzwischen haben wir Steckbriefe, Tabellen, Erklärung und anderes fertig. Allerdings hat Hanni im Moment wenig Zeit und mir gehen die Ideen aus. Deshalb bitte ich euch, dass ihr das Gestüt anschaut und vor allem das Konzept und die Steckbriefe bewertet, und uns T i p p s gebt!
(Da wir mit dem Design noch warten wollen, ob das AG P im Winter oder Frühling fertig wird, haben wir noch keines, wodurch der Hof einen sehr hingeklatschten Eindruck macht. Design, Enter, Willkommen und andere Grafiken werden noch gemacht/überarbeitet.)

LG Nanni und Hanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.03.2008 21:46.

20.01.2008 13:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man denn dazu sagen, wenn nichts zum bewerten da liegt?

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 17:48 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minni
Was soll man denn dazu sagen, wenn nichts zum bewerten da liegt?


__________________

20.01.2008 17:58 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee denke ich mal...

Also ich finde die Idee klasse. Mal was anderes.. viel Erfolg damit smile
20.01.2008 19:01 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minni
Was soll man denn dazu sagen, wenn nichts zum bewerten da liegt?


Naja, die meisten Textseiten sind ja bereits fertig; also das Konzept, ob man sich nach den FAQ und dem Konzept auch gut auskennt, ob es noch Fragen gibt und ob ihr es zu viel/zu wenig aufwand finden würdet.
Auch die Jobs, ob alles dabei ist oder ob ihr euch noch weitere Ausbildungen wünscht.
Außerdem die Vorschautabellen und die Pferde- und Mitgliedersteckis (besonders die der Pferde - Beispiel ist die Ponymixstute 'Beispiel', natürlich wird der Charakter ausgebaut Augenzwinkern )

@ TropicalSunrise: Danke (: Würdest du dich anmelden, vom Aufwand und der Idee her (jetzt nicht, dass du dich anmelden musst, nur damit wir sehen können ob zB die Texts abschreckend sind..)

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.01.2008 19:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Konzept aus: So ganz ist das nicht meins, hab auch mal in so einer Art versucht ein auf zu machen was bei mir nicht so gut geklappt hat. Wobei das auch am Server und den PHP bzw. HTML Begabungen lag. Also ich fände es gut, wenn ich denn schonmal ein paar Screens zu sehen hätte und vielleicht ein paar Angaben, mit welchem Server du arbeitest und was du bereits erstellt hast und wo du noch dran sitzt. Vielleicht würdest du uns auch etwas zum Bewerten geben.

Lg minni

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 20:12 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Beitrag ist die Adresse; Die Seiten sind ja alle verlinkt.
Der Webspace ist bbping.de;
Es wird noch gemacht:
Umgebung (Hanni)
Staaten - Bezeichnungen (Hanni)
Reitabzeichen Pass-Lizenz (Hanni, Nanni)
Grafiken Reitabzeichen, Staaten, Enter, Design; evt. Anno und Willkommen (Nanni oder eine Hilfe)
Enter und Willkommensseite (Nanni, evt. Hanni)
Gästebuch (Nanni/kommt gleich)
Hofhund (Nanni)
Ein paar Probepferde, wahrscheinlich ein Dressurpferd, ein Springpferd, einen Hafi und ein Pony (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.01.2008 20:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---EDIT---

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 20.01.2008 20:58.

20.01.2008 20:57 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues:

~ Enter-Text bearbeitet (noch nicht entgültig)
~ Willkommenstext verfasst (der letzte Satz fällt weg)
~ Gästebuch erstellt

Vermutlich wird heute noch gemacht:
* Hofhund eingetragen
(* die ersten Pflegepferde eingetragen)
(* Reitabzeichen erarbeitet)
* Statusfarbpunkte verkleinert/bearbeitet
(* Enter/Design u.ä. begonnen)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.01.2008 14:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

RE: Ausbildungsgestüt Pegasus | HTML, etwas CSS und PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
das Konzeot gefällt mir eig seh rgut iust echt mal was anderes großes Grinsen
ALlerdings find ich es seh rlangweilig gestaltet keine shcönen Tabbelen keine besonderen Fotos naja und ich fgrag mich wo da HTML und nen bisschen CSS /PHP sein soll ??

__________________

21.01.2008 15:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist mit HTML aufgebaut ^^, PHP sind die Formulare, CSS die Tabellen und es kommt ja noch die Linkgestaltung und vl Scrollbalken.
Bis jetzt gibt es erst die Fotos der Anlage. Ehrlich gesagt, was soll daran besonderer sein? Es sind eben Ställe ^^.

Wegen der Tabellen: Was könnt ich da verbessern? Hanni und ich haben uns erstmal auf die geeinigt, da sie nicht die sind, die jeder VRH hat, die anderen erschienen uns aber zu langweilig oder zu verwirrend, aber von den Überschriften her finde ich auch, dass sie etwas ungegliedert erscheinen. Nur wollte ich vorerst nicht mit Farben einigen, da ich ein shclechtes Farbverständniss hab (und wir ja auch die Farbe des Designs noch nicht kennen).

Danke für deine Bewertung!

Ich trag jetzt erstmal unseren Hofhund ein. Aber keine Ahnung, wo ich den verlinken soll.. 'Pferde' umbenennen in Tiere oder ein neuer Link in der Navigation?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.01.2008 20:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find die page einfach unprofessionell und keine schönen Grafiken und bei den tabbelen hätt man eventl nen Background reinmachen können oder so!

__________________

22.01.2008 15:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken sind ja noch keine zu sehen ^^
Background, weiß nich, wär schon ne Idee. Nur müsst man halt ne Farbe nehmen, die zu allen Designs passen sollte. Ich werd mal mit meiner Freundin sprechen, aber (das liegt jetzt sicher auch daran, das ich nie die richtigen Farben finde) schauen meine farbigen Tabellen eig. unprofesioneller aus ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.01.2008 19:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand mehr dazu etwas sagen?
Meine Freundin arbeitet leider gar nicht mehr dran, ich hab im Moment auch viel mit meinem VRH zu tun.
Wie findet ihr die Joberklärung?
Wieviele (Probe)Pferde soll es auf einem Ausbildungsgestüt geben?
Welche Rassen/Ausbildungen verlangt ihr?
Soll es Reitunterricht auch geben? (zusätzlich zur Ausbildung)
Welche Texte kann man noch überarbeiten, welche sprechen euch am meisten an?

~ Hofhund Diana ist eingetragen

* Es werden die Grafiken in Auftrag gegeben: Enter, Design, evt. Staaten und Reitabzeichen
* Es kommen bald die ersten Pferde (unter anderem vom Gestüt Kronenhof).

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2008 15:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gemacht an:
~ 1. Probepferd: Living, Dressurlipizzaner, Leitstute
~ Enter und Design, nun doch von mir gemacht, sind on.
Sind nicht so toll geworden, vl kommt noch ein besseres, aber ich bin doch froh das es eines gibt ^^.
~ Staaten angegeben (auch hier wird es noch eine Überarbeitung geben)

Es folgen
* Grafiken zu den Staaten
* Gestaltung der Links (nach Absprache mit Hanni)
* Ein Spring-Warmblut-Hengst (Rocky), ein Allrounder-Wallach (Sky), eine Shetland-Zuchtstute (Mary), zwei Stutefohlen (Lotta: Hafi, Lamira: Trakehner) und zwei Hengstfohlen (Mercutio: Araber, Fjörnis: Fjordpferd) - als Probepferde und für die Ausbildung (zb als Züchter)

Mag niemand mehr etwas sagen? Wir hoffen, dass wir nächste Woche eröffnen können smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.02.2008 00:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ist die Seite etwas unprofessionel. Und die Schrift mag ich gar nicht.
13.02.2008 06:53 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte denn professioneller werden?
Ich für meinen Teil finde ich noch schlicht, aber mir fällt nicht wirklich ein, was ich noch dazu machen könnte.
Wegen der Schriftart hast du recht, nur kenne ich auch keine besseren.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.02.2008 15:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,

Das AG Pegasus hat nun geöffnet, ich denke, er gehört nun zu virtuelle Pferdehöfe, auch wenn er noch nicht vollständig ist (nur noch Kleinigkeiten).

Gemacht wurden:
~ Mailadresse erstellt
~ Links gestaltet (nicht endgültig)
~ Rocky, Sky und Mary eingetragen
~ 1. Mitglied eingetragen
~ 1 Probemitglied

Es folgen:
* Grafiken zu den Staaten
* Zwei Hengstfohlen (Mercutio: Araber, Fjörnis: Fjordpferd)
(* Zwei Stutfohlen, wenn es mehrer Anmeldungen gibt)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.02.2008 00:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du hier machst ist eher werbung und gehört zu Links...

Also meine Bewertung:

-Design passt nicht für Standartauflösungen
-Schulpferde wirken so fern ohne Fotos
-Grafiknachweis und Bildernachweis würde ich zusammenfügen

__________________

22.02.2008 12:19 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nein, ich versuche nicht Werbung zu machen, ich versuche Tipps zu bekommen.

Mit dem Design, danke das du mir das sagst. Die Größe ist 1024x...
(halt die so wie immer ich weiß die Zahl nicht auswendig), im Code steht das auch - kommt mir aber auch komisch vor, ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt.

Die Bilder sind jetzt on;

Der Hof ist fertig. Bitte hier schließen.

Danke für deine Bewertung großes Grinsen
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.03.2008 21:49.

23.02.2008 14:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsgestüt Pegasus - bitte schließen (fertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH