Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pfleger für Zuchtpferde etc l biete noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pfleger für Zuchtpferde etc l biete noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

[b] Pfleger für Zuchtpferde etc l biete noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend (:
Ja, ich biete mal wieder. Und zwar diesmal etwas, was vor allem die Züchter unter euch interessieren könnte.
Denn ich hab mal wieder eine neue Idee, die ich gern verwirklichen würde.

Und zwar möchte ich andere Pferde pflegen. Denn ich schreibe sehr gern Berichte und gebe in Rollenspielen meine Beiträge. <3
Daher suche ich nun eine Deckstation/Gestüt/Privatstall oder was auch immer, wo ich massig zu tun bekomme. Am liebsten wäre mir natürlich ein Stall mit viel Zucht und vielen Pferden. Schön, was heißt schön, ganz besonders toll fände ich Pferde mit Bildern aus Sandys Archiv. Da würdet ihr auf meiner Skala schon mal etwas höher steigen großes Grinsen *andeut*

Naja. Also vielleicht kennen mich ein paar Leute von Leonberg & wissen daher, dass ich, wenn ich will, viel und oft schreiben kann smile
Allerdings muss ich mich wohlfühlen und keinen Druck haben.
Im besten Fall stelle ich mir eine Zuchtstation vor, wo es viele Pferd gibt & ich mir immer wieder mal eins "rauspicken" kann und dieses reiten, pflegen, eventuell auch ausbilden und auf Turnieren vorstellen kann. Also dass ich die Möglichkeit bekomme möglichst viele Pferde pflegen zu können. (:
Ob ich dabei allein bin oder mit mehreren, anderen Pflegern ist mir soweit eigentlich wurscht. Nur sollten es nicht allzu viele sein.

Forum und so muss nicht unbedingt sein, ich könnte mir vielleicht auch eine kleine Ecke bei Leonberg basteln. Aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenn die Besi meine Berichte auch liest, weil ganz umsonst will ich sie ja auch nicht schreiben. großes Grinsen
Eventuell erwähnt ihr mich ja auch kurz auf der HP? =D
Aber nur, wenn es dort auch eine richtige Ecke für die Pfleger gibt, sonst müsst ihr euch nicht so ne Arbeit machen Augenzwinkern

Naja. Ich glaub das war erstmal alles. Also, vielleicht mag sich ja jemand melden smile
LG

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 21.10.2009 13:16.

05.09.2009 20:15 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.


Ich würde mich freuen wenn du einen Ponyhengst reiten würdest smile
Verlinkt würdest du, und 100,- pro Nennung kannst du auch bekommen, wenn du magst smile
Könntest dir einen aussuchen:


Thaiwan
oder
Trashmid


würde mch sehr freuen smile )

LG; Laura

__________________


05.09.2009 20:17 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey smile
Thaiwan find ich süß.. der kommt sozusagen auf "meine bevorzugte Liste" großes Grinsen
Aber ich guck auch nochmal was es sonst noch so gibt, oki? c:
05.09.2009 20:31 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Hast du eventuell auch noch andere?
05.09.2009 20:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deckstation-my-sun.de.vu/

Schau dich mal bei den Hengsten um, ob dir welche zur Vorstellung zusagen.

__________________


05.09.2009 20:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer mal wieder wen der meine Pferde auf Turnieren vorstellt.
http://wemper.bplaced.net/filemanager/TEXTSEITEN/Enter.html --> Sportpferde. Kannst dir aussuchen welches Pferd/e du reiten wíllst. Fürst Hannibal ist auch wieder frei. Star Appeal ist allerdings besetzt muss das noch endern. Belohnung ist mir egal ich bin vro wen ich wen hab der mir die Pferde vorstellt. Turnierkosen (nenngeld ect. übernehmen wir)

LG Gwendolyn

__________________

05.09.2009 20:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuui große Auswahl großes Grinsen

Ai Haibara: Ich setzte Paradisvogel mal auf die Liste. <3
Julia93: Auch ein Pferdi von dir kommt auf die Auswahlliste. (:
Amy: Tschuljung.. bei dir hab ich jetzt nichts gefunden unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 05.09.2009 20:46.

05.09.2009 20:40 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist natürlich in Ordnung smile
Ich schau immer mal wieder rein, dann weiß ich ja wenn du dich entschieden hast großes Grinsen

LG

__________________


05.09.2009 20:52 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werd ich euch auf jeden Fall mitteilen großes Grinsen

Okay.. also Thaiwan nehm ich schon mal auf jeden Fall.. der's iwie toll *__*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 05.09.2009 21:23.

05.09.2009 20:53 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir hier paar anbieten fröhlich

Tiziano
Summer
Riverland
Scottish Grace
Máriza
Donnerklang

Das sind die, die eigendlich regelmäßig Turniere gehen sollten großes Grinsen
Aber ich hab im moment überhaupt gar keine Zeit für Turniere etc, daher suchen die jetzt alle Turnierreiter fröhlich Wenn cih jmd. hab, kannd derjenige auch länger Turnierreiter bleiben ^^

__________________
Herz

05.09.2009 23:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Also Riverland kommt schon mal in die engere Auswahl.

Info: Ich nehme auch Westernpferde an & ich freue mich über weitere Vorschläge.
05.09.2009 23:32 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du auch Westernpferde annimmst hier großes Grinsen

__________________
Herz

05.09.2009 23:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf www.rge.de.tc noch viele Pferde frei, welche genau, kannst du hier sehen. Ich freu mich immer, wenn sich wer findet. Wirst als TR eingetragen und auch beim Personal des Hofes samt Pferden, die du vorstellst. Das Eintragen der Erfolge läuft automatisch über PHP ab (also musst du nur Formular ausfüllen). Erstplatzierungen laufen sogar über die News auf RGE.
06.09.2009 00:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das ist ja echt ein total tolles Angebot! Das kann man ja kaum abschlagen <;
Also von dir kommt auf jeden Fall ein Hotta (oder auch mehr) auf meine tolle liste großes Grinsen

Und zwar hab ich mir rausgepickt:
- Kvestur (Würde der gehen.. ist ja nicht so DAS Sportpferd^^

- Leya

(:
Eventuell noch Quick step. <3
06.09.2009 01:11 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Liste sind alle Pferde, die bei Turnierreiter ein - stehen haben, also sind die alle frei Augenzwinkern
Quickstep One hab ich zzt noch wem anders in Angebot, die wegen Rente und Verkauf andere Pferde abgeben musste. Kvestur geb ich dir gerne, Leya auch.
Wann die beiden dann in Zuchtpause sind (bei Leya eben gedeckt und bei Kvestur durch die Decksaison) sag ich immer rechtzeitig Bescheid Augenzwinkern
Kvestur z.B. ist direkt den ganzen Oktober verhindert. Danach aber erstmal ne ganze Weile lang wieder nicht Augenzwinkern
06.09.2009 01:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Also sagst du mir Bescheid wann ich da nennen kann ?
06.09.2009 02:00 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt ein Forum, da kannst du dann selbst Turnierkalender halten und da gibts auch immer die News und eben weitere Absprachen für alles Augenzwinkern
Nimmst du die denn, wenn ja, unter welchem Namen soll ich dich eintragen?
06.09.2009 10:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch welche für dich, die Zuchthengste vom Fehrenhof...
www.fehrenhof.at.tt (bitte auf unteres Enter klicken)

alle außer Sir Florencio.

lg.

__________________

06.09.2009 10:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Danke erstmal für die ganzen lieben Anfragen smile
Einige sprechen mich doch schon seeeehr an.
Schaue mir dann gleich nochmal alle ganz genau an & entscheide dann, welche Pferde ich aufnehme.

Ich denke von Leila wird ein Pferd dabei sein & von ChiBoBo Thaiwan.. hab mich verliebt großes Grinsen

Ansonsten würde ich jetzt erstmal die Anfragen lassen. Würde höchstens noch ein Westernpferdi annehmen. Sonst muss ich mal schauen ob ich eventuell noch weitere aufnehme, je nachdem wie stressig oder nicht stressig es wird großes Grinsen
06.09.2009 17:39 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassu meinen Magic Live gesehen auf der ersten seite? ^^

__________________
Herz

06.09.2009 17:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pfleger für Zuchtpferde etc l biete noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH