Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mööp alex evans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mööp alex evans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

mööp alex evans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweile und das is rausgekommen:

Original

EK: die harre links sehen iwie noch komisch aus

Brushes von deviantart.com
www.photobucket.com

Freu mich über kritik, weil des ma was andres für mich war

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 26.02.2008 17:44.

24.02.2008 23:07 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon, dass er seine Bilder nicht für Grafiken etc. hergibt? :>
Stimme Quäddi zu, nix besonderes & dazu noch nicht einmal besonders gut ausgeschnitten.

25.02.2008 16:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brightii muss es wissen, aber mit recht. Wenn er seine Pix für Graphics nicht hergibt und nichtmal die Quelle angegeben wurde :S okay...

Ich finde die Farben schön, aber wie erwähnt, nichts besonderes.
25.02.2008 16:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Chocolate
Mitglied

Von dem Copyright und blah einmal abgesehen...

Ich mag die Grafik - schlicht und einfach, die Farben passen und harmonieren. Es muss ja nicht immer alles so voll gestopft und mit 1000 Effekten bearbeitet sein, um ein schönes Ergebnis zu haben smile
Wie gesagt, ich find sie schön <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 25.02.2008 17:10.

25.02.2008 16:58 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Brightii muss es wissen, aber mit recht. Wenn er seine Pix für Graphics nicht hergibt und nichtmal die Quelle angegeben wurde :S okay...

Arschkriecher. smile

Wattwurm. smile
25.02.2008 19:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01

also wie gesagt, es ist aus langweile entstanden, das heißt, ich hab mich einfach daran geübt. Es wird ja auch nicht verwendet oder so, ich denke damit dürfte er keine Probleme haben, denn ich weiß, das er nichts davon hält, das man seine bilder benutz

und quelle war glaub ich photobucket, oder sowas in die richtung.
25.02.2008 20:02 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vielleicht hast du nur daran geübt, jedoch hast du diese Grafik veröffentlicht und ob du es nun auf einer Homepage nutzt oder es einfach nur hier ausstellst, eigentlich kommt es auf's Gleiche raus. Augenzwinkern

Und zur Grafik: Sie ist eben schlicht und einfach. Aber die Farben passen gut zusammen.
26.02.2008 07:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mööp alex evans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH