Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Der blöde Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der blöde Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Der blöde Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem:
Ich hab ein Desi mit zwei Frames gecodet. Die Links im einen Frame sollen allerding im anderen Frame geöffnet werden. Welchen Code brauche ich dafür? Bei mir öffnet das immer im gleichen Frame.
LG
07.05.2005 11:27
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schonmal [:

<a href="deineseite.htm" target="main">Seitenname</a>
bzw.
<a href="deineseite.htm" target="framename">Seitenname</a>
07.05.2005 11:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs jetzt mit beiden Codes probiert, aber da kommt immer das raus: http://librecaballos.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
07.05.2005 12:56
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

öhm, wo ist denn dein zweites I-Frame ?
hm.. also er öffnet dir ja das im neuen Fenster,
erstmal, hast du so einen Code
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 35px; top: 224px;">
<iframe src="home.html" name="home" width="561" height="361" frameborder=5 scrolling="yes" noresize style="border: 5px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

auf deiner Hauptseite im Quelltext ?
wenn nicht musst du das erstmal einfügen, sonst geht es sowieso nicht,
dann erstellst du ne neue seite und nennst die jetzt meinetwegen Home, die erscheint dann in deinem I-Frame, also die ganzen Links.
in dieser seite Home fügst du dann einfach

<p align="justify"><a href="index.html" target="menue2">Home</a>
diese hier ein. wo index.html steht, das bedeutet welche seite geöfnnet wird, wo menue2 steht, bedeutet wo es geöffnet wird, und Home ist der Linkname.

wenn du alles was ich dir hier aufgelistet hab, eingebaut hast, dann müsste es eigentlich funktionieren
07.05.2005 13:55 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Danke, ich denke es wird schon gehen!
08.05.2005 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Der blöde Link

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH