Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact XL - warum aufeinmal verschwommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact XL - warum aufeinmal verschwommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Photo Impact XL - warum aufeinmal verschwommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!
Das Problem hatte ich vorher NOCH NIE mit dem Programm.

Ich öffne da immer meine Grafiken als BMP und dann speichere ich sie mit dem Progi als JPEG aber seit jetzt grade werden die immer verschwommen dann...woran liegt das denn?

Wie gesagt ich hatte das vorher nie

verwirrt verwirrt verwirrt
20.02.2008 16:53 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact XL - warum aufeinmal verschwommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH