Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Set für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S]Set für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich suche dringend jemanden,der sich erbarmen könnte mir ein schönes Set zu basteln!
Ich bräuchte es für ein RPG auf dem ich angemeldet bin. Ich würde euch in der Sigi erwähnen!
Wäre dringend! Habe keine besonderen Wünsche. Bilder hab ich herausgesucht.
Wie gesagt es ist ein Herr der Ringe Forum, also wäre es schön wenn ihr ein paar Elemente einfügen könnt...aber das überlasse ich euch...es soll einfach schöne Farben und Übergänge haben...

Email: funny123@hotmail.de

Homepage:

Art der Grafik: Set

Größe der Grafik:
Ava : 150x200
Sigi: 400x150

Hintergrundfarbe der Grafik:
-

Textfarbe:
egal

Schriftart:
egal

Text:
There is only hope... (Auf der Sigi)

Bilder:
Fürs Ava:
http://www.herospy.com/wp-content/hero%2...in_Kreuk012.jpg

Für Sigi:
http://kreuk.ifrance.com/filmographie/bv000001.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/4005/1wi8.jpg
18.02.2008 18:29 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Größen sind fast unmöglich zu erreichen bei den Bildern. Schlimm, wenn cih davon abweichen muss?

18.02.2008 18:53 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der sigi ist es nicht so genau...beim ava jedoch schon
18.02.2008 19:03 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Wheew, das mit den Größen war wirklich bissl kompliziert...
Habs aber hinbekommen, sehr schlicht aber naja ;D

Dateianhänge:
jpg poly_ava.jpg (39,30 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg poly_sigi.jpg (49 KB, 32 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.02.2008 22:33 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe es auch mal versucht! Im Anhang findest du das Ergebnis! ;D

Jenny

19.02.2008 00:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH