Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Ich habe mal mit dem Welshponygetüt Hubertustal angefangen. Leider fehlte mir die Zeit. Ich würde das ganze wieder aufnehmen, allerdings mit Mitbesitzerin die auch selbstständig arbeiten kann und nicht immer fragt was gemacht werden muss. Das ganze ist bei Funpic, mit HTML und CSS. PHP Formulare werden auch vorhanden sein. HTML ist daher ein muss. Ob Mitglieder oder nicht ist mir egal, aber es bleibt bei Welshponys. Außerdem würde ich die Ponys gerne in Offenställen halten.

Zu Mir
Name Debbie
Alter 13 Jahre
Zeit im Moment jeden Tag
HTML Hab nur noch NVU kann aber auch ohne NVU arbeiten.
CSS Kann Stylesheets.
PHP Formulare, LogIn hatte ich auchmal gemacht
Grafiken Nur Schlechte, ahb FotoFiltre
+Design+ +Vorschaugrafik+ +Kalenderblatt+
Welshpony Erfahrungen Bin kein Experte, kenn mich aber ein bisschen mit den Rassen aus Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Zu dir
[B]Name[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Zeit[/B]
[B]HTML[/B]
[B]CSS[/B]
[B]PHP[/b]
[B]Grafiken[/B]
[B]Welshpony Erfahrungen[/B]

Würde mich über eine Mitbesitzerin echt freuen.
Hier mal das angefangene etwas xD www.hubertustal.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.02.2008 23:38.

16.02.2008 22:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH