Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht-design-frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht-design-frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Zucht-design-frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Bewertet bitte mal mein frühlingsdesign, das ich mit PhotoFiltre gemacht hab!
MflG Maria

Dateianhang:
jpg springdesign.jpg (59 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.02.2008 18:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
Ich kann da nicht so viel dazu sagen, sieht halt aus wie ein Paint Design.
Versuchs mal mit kleineren Brushes & transparenten Brushes.
Mir ist das viel, viel zu knallig. Sorry.

Liebe Grüße
Nasti
13.02.2008 19:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: Zucht-design-frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich muss Anatasia zustimmen. Bei den Tuts findest du tuts, wie man die brushes richtig reinmacht Augenzwinkern . Ausserdem würde ich die brushes 'durchsichtiger' machn, und eine andere Farbe. Die Schriftart und -farbe gefällt mir auch nicht so gut. Das Fohlen hast du eigtl. recht gut ausgeschnitten, mal abgesehen von der Mähne. Die tesastreifen passen meiner meinung nach auch nicht so gut. sieht alles in einem nach einem 5minuten-desi aus. du könntest main und menü etwas besser 'einarbeiten'. versuche doch texturen und pattern zu verwenden. es ist aber besser als das, das du mir gestern gezeigt hast Augenzwinkern

Gegenbewertung?||winterdesigne|bitte bewerten||

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.02.2008 13:35 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme den anderen zu, aber das Fohlen ist total gut ausgeschnitten - Kompliment!

__________________

14.02.2008 13:46 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Aber immer schön weiter üben..Augenzwinkern


LG; Lisa
15.02.2008 19:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht-design-frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH