Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings VRH Design | Grün ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings VRH Design | Grün ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Frühlings VRH Design | Grün ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja halt ^^
langweileeee Freude
ek, haffi is schlecht ausgeschnitten Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 13.02.2008 20:08.

13.02.2008 20:04 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe gefällt mir leider nicht so ganz und passt auch irgendwie ned zum hafi.
Wie du schon sagtest, das Pferd is schlecht ausgeschnitten.
Irgendwie ist es zu einfach und sieht nach einem 10 Minuten Design aus.
Mir ist es einfach zu schlicht Augenzwinkern
Der Schriftzug mit Schatten find ich eig ganz okay Augenzwinkern
Aber mit ein wenig übung und rumprobieren wird daraus noch was großes Grinsen

GLG Naddl
13.02.2008 22:19 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme meiner Vorrednerin in allen Punkten zu.
Quellen müssen noch verlinkt werden! Augenzwinkern
15.02.2008 19:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings VRH Design | Grün ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH