Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher bekomme ich frontpage oder was anderes?Was ist frontpage überhaupt?Ich nöchte gerne html lernen und alle sprechen von frontpage...
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

05.05.2005 17:51 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei Microsoft Office dabei, kanste dir eigentlich in jedem Laden kaufen, denk ich mal^^
Und Frontpage ist halt sowas wie Word, womit du deine Homepage bauen kannst, ohne viel HTML-Kenntnis zu haben.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

05.05.2005 17:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

RE: Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marrychan
woher bekomme ich frontpage oder was anderes?Was ist frontpage überhaupt?Ich nöchte gerne html lernen und alle sprechen von frontpage...
LG Marrychan

ich selber habe auch frontpage und hab damit meine homepage gestaltet. du brauchst dafür keine html kenntnisse. ist eigentlich ganz einfach zu bedienen, kostet aber ne menge...

08.05.2005 15:15 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Bruder hats mir ksotenlos runter geladen, frag mich aber nciht wo... Augen rollen

09.05.2005 08:54 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

runtergeladen? *g+ jap illegal wahrscheinlich. hab mir vor ein paar jahren das office 2000 packet gekauft. preis sag ich lieber mal nicht, ist auf jedenfall verdammt teuer,microsoft eben. ansonsten kann ich dir aber empfehlen, such mal bei google, da gibt es ähnlich gute programme die kostenlos sind.
09.05.2005 13:05 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

FrontPage ist ein Programm wie Word, nur dass du unten auf einen kleinen Button "HTML" klicken kannst dann wird die ganze Version in HTML angezeigt. Mit FrontPage kannst du also eigentlich nicht direkt HTML erlernen.
Dieses Programm kostet wirklich eine Menge, wenn du das Office kaufst ist es mit dabei (zusammen mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Access), kostet aber rund 300€. Vielleicht ist zwar mittlerweilen der Preis auch schon runter, aber als ichs gekauft habe wars noch mega teuer.

Ansonsten empfehle ich dir auch FTP, da kannst du Textdateien direkt auf deinen Server laden. Da brauchst du nix HTML
Naja, wenn du es wirklich nicht lernen willst ist es nicht mein Problem, aber ich kann dir folgende Site empehlen: http://www.ww3.de
Dort ist HTML wirklich sehr einfach und erklärend beschrieben, hab dort auch die ersten Tags gelernt. Wirklich nicht schwierig Augenzwinkern

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 09.05.2005 13:53.

09.05.2005 13:53 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH