Frontpage |
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
woher bekomme ich frontpage oder was anderes?Was ist frontpage überhaupt?Ich nöchte gerne html lernen und alle sprechen von frontpage...
LG Marrychan
05.05.2005 17:51 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Also, mein Bruder hats mir ksotenlos runter geladen, frag mich aber nciht wo...
09.05.2005 08:54 |
|
|
Rosenbine

Mitglied

|
|
runtergeladen? *g+ jap illegal wahrscheinlich. hab mir vor ein paar jahren das office 2000 packet gekauft. preis sag ich lieber mal nicht, ist auf jedenfall verdammt teuer,microsoft eben. ansonsten kann ich dir aber empfehlen, such mal bei google, da gibt es ähnlich gute programme die kostenlos sind.
|
|
09.05.2005 13:05 |
|
|
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

|
|
FrontPage ist ein Programm wie Word, nur dass du unten auf einen kleinen Button "HTML" klicken kannst dann wird die ganze Version in HTML angezeigt. Mit FrontPage kannst du also eigentlich nicht direkt HTML erlernen.
Dieses Programm kostet wirklich eine Menge, wenn du das Office kaufst ist es mit dabei (zusammen mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Access), kostet aber rund 300€. Vielleicht ist zwar mittlerweilen der Preis auch schon runter, aber als ichs gekauft habe wars noch mega teuer.
Ansonsten empfehle ich dir auch FTP, da kannst du Textdateien direkt auf deinen Server laden. Da brauchst du nix HTML
Naja, wenn du es wirklich nicht lernen willst ist es nicht mein Problem, aber ich kann dir folgende Site empehlen: http://www.ww3.de
Dort ist HTML wirklich sehr einfach und erklärend beschrieben, hab dort auch die ersten Tags gelernt. Wirklich nicht schwierig
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 09.05.2005 13:53.
|
|
09.05.2005 13:53 |
|
|
|
Impressum
|