Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner- Bilder und Formular weiter unten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner- Bilder und Formular weiter unten !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Achtung Banner- Bilder und Formular weiter unten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jmd. einen animierten Banner erstellen?

Bitte per pn melden

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 09.02.2008 08:11.

02.02.2008 13:04 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nimenad???

HEULLL

Ava von Gummibaerchen <3

05.02.2008 17:18 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich, wenn du das Formular ausfüllen würdest^^
05.02.2008 17:28 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf

Email:gestuets-sunnybell@hotmail.com
Homepage:gestuetsunnybell.oyla23.de

Art der Grafik:banner

Schriftart: elegant?
Text:

Gestüt Sunnybell

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Wo sich Temperament, Eleganz und Schönheit vereinen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte brushes wenn möglcih

Bilder: im anhang

Bilderquelle: habe erlaubnis bilder zu nutzen (per mail gefragt)
www.gestuet-marienhof.at
www.friesengestuet.at

by me

danke laura

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 05.02.2008 19:22.

05.02.2008 19:14 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

sonst niemand? ich hätte gerne mehrere banner für mein VG, deshalb würde ich mich reissig freuen, wenn sich noch wer meldet!

lg eure laura

Ava von Gummibaerchen <3

07.02.2008 16:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

....
schade....

Ava von Gummibaerchen <3

09.02.2008 07:35 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

RE: Banner- Bilder und Formular weiter unten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

Ava von Gummibaerchen <3

13.02.2008 19:33 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner- Bilder und Formular weiter unten !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH