Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Ausbildung zur Reitlehrerin 2/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Ausbildung zur Reitlehrerin 2/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Ausbildung zur Reitlehrerin 2/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

Ich biete 5 Ausbildungsplätze zur Reitlehrerin an.
Die Kurse laufen 3 x in der Woche ab (Montag, Dienstag & Mittwoch)
Die Prüfung läuft in der 2.ten Woche an einem Sonntag. Davor biete
ich noch weiter Übungsstunden an.

3x machen wir dann Übungsstunden auf dem Platz, mit Reitschülern denen ihr dann Unterricht gibt. Ansonsten machen wir Theoriestunden. (--> weitere Informationen über den Ablauf könnt ihr bei mir per PN anfordern)

Außerdem kann man sich selbst enscheiden, wie viele Stunden man macht. Entscheidet man sich hier mitzumachen solltet ihr aber schon an mind. 4 Kursen teilnehmen.

Da ich die Ausbildungsplätze natürlich nicht verschenken kann mache ich hier mal eine Preisliste.

1 Kurstag <--> 50 €
Normale Kurswoche (7 Stunden) <--> 350 €

Wenn jemand sein Pferd mitbringen möchte hier noch Preise.
1 Tag <--> 20 €
14 Tage <--> 280 €

Anmeldeformular

Nickname:
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?:
Relle Reit und Pferdeerfahrung:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 12.02.2008 19:59.

12.02.2008 18:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname: Sogirl
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: Ja... am früheren eigenen Hof
Relle Reit und Pferdeerfahrung: Sehr gut ... 17 Jahre... ;-)

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
12.02.2008 19:05 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage:
ich würd gern mitmachen... aber ich bin abends meist nur von 17.15 bis 18.15 online oder halt unter tags...

geht das trotzdem, dass ich mitmachen kann?

12.02.2008 19:13 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Okay.... ich freu mich schon ... :-)

Lg Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
12.02.2008 19:16 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

Nickname: Julia
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: ja, aber lang ned mehr
Relle Reit und Pferdeerfahrung: reite ca. 10 Jahre lang, seit fast 4 Jahren eigenes Pferd - reite westernmäßig

12.02.2008 19:48 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Nickname: Super-Laura
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: Ja, ein paar mal.
Relle Reit und Pferdeerfahrung: Pferd: 10Jahre, Reit: 7Jahre

12.02.2008 20:05 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn alles virtuell ist mach ich mit ^^

Anmeldeformular

Nickname: Daisy
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: mehr oder weniger smile
Relle Reit und Pferdeerfahrung: ca 3 jahre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 13.02.2008 18:51.

12.02.2008 20:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Nickname: Maria
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: nein
Relle Reit und Pferdeerfahrung: 4 1/2 Jahre
MflG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.02.2008 18:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Nickname: Katkatz
Hattes du schonmal eine Reitstunde gegeben?: virtuell ja, real nein
Relle Reit und Pferdeerfahrung: seit 3 jahrne reite ich, seit 8 jahrne pferdeerfahrung

x

13.02.2008 18:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine PN ^^

13.02.2008 21:15 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

hab auch keine bekommen

14.02.2008 07:15 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Ausbildung zur Reitlehrerin 2/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH