Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für gut Livius gesucht HTML und PHP/ Keiner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für gut Livius gesucht HTML und PHP/ Keiner ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

(S) MB für gut Livius gesucht HTML und PHP/ Keiner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich such eine MB für Gut Livius, da ich es aleine nicht schaffe.
www.gut-livius.de.ms

Zu mir: Ich heiße Maite und ja ich kann HTML etwas CSS und ein bischen PHP (Will es aber noch mehr lernen). Ich bin nett und fleißigsmile . Ich reite seit fast 7Jahern. Ja, bei fragen bitte fragengroßes Grinsen

Zu dir:
*HTML ist ein muss
* CSS wäre natürlich super
* PHP wäre toll! Da ich selber nicht so viel kann!

Wenn du MB werden möchtest schreib einfach was über dich was du kannst und so weiter.

Hoffe auf eine gut zusammenarbeit.

Vlg

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 28.03.2008 18:46.

09.03.2008 16:21 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ich weiß, gehört hier eig nicht hin, aber dein Posteingang ist voll^^

Dein Hof ist echt schick <3

Lg, Julia
12.03.2008 12:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe en paar PN`s gelöschtAugenzwinkern
Vlg

danke mein Wichtel<3
12.03.2008 13:13 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Keiner?
Vlg

danke mein Wichtel<3
25.03.2008 11:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

.

danke mein Wichtel<3
27.03.2008 13:48 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

?

danke mein Wichtel<3
29.03.2008 12:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

hi,
ich will gerne deine mitbesitzerin sein. Ich bin einfach zu dumm um einen schönen vrh aufzustellen, deshalb hab ich mir gedacht such ich eine die einen tollen hat und frag sie !!
meld dich bitte ! nina.umbeck@freenet.de

29.03.2008 14:09 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hast eine E-mail:9
Noch jemand?

danke mein Wichtel<3
30.03.2008 16:35 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Keiner? unglücklich

danke mein Wichtel<3
01.04.2008 16:02 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Halli Hallo,
habe großes Interesse.
Ich kann HTML und lerne immer weiter da ich demnächst auch noch PHP und CSS lernen möchste wär das ja nicht so schlimm.
Ich habe recht viel Zeit und Lust für einen Hof.
Selber habe ich aus Pferdeerfahrung und auch VRH erfahrung.
Grafiken mache ich auch sehr gerne habe Photoshop CS und jor was soll man noch sagen?
Wenn du fragen hast einfach Fragen.

Grafikbeispiele:

Ein Beispiel für eine HP findest du hier: *klick*

01.04.2008 17:09 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hismile !

Das klingt echt toll! Und da ich nicht lange warten möchte bist du die neue MB!
Weiters klären wir dann per PN.
Vlg

danke mein Wichtel<3
02.04.2008 12:02 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für gut Livius gesucht HTML und PHP/ Keiner ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH