Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir wer bei meinem Desing helfen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir wer bei meinem Desing helfen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Pfeil Kann mir wer bei meinem Desing helfen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ich bäuchte ein Desing für meinen Vrh aber leider kenn ich mich da überhaupt gar nicht aus und suche jemanden der mir eines macht ihr müsst mri nur sagen was ihr alles braucht dann wär ich euch total dankbar ......

mit diesen Bildern hätt ich mir das vorgestellte das erste Foto rechts unten in der Ecke die andren beiden an der Kopfzeile links und rechts so als hintergrundfarbe hätt ich mir so ein mildes grün-weiß vorgestellt wisst ihr was ich ich meine ich hoffe ich könnt mir helfen ....

Farbe: Mildes Grün

Text: in schwarz: Vrh Lilienthal

Schriftart: Monotype Corsiva

lg fjorda

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 19.02.2008 16:24.

19.02.2008 15:33
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Kann mir wer bei meinem Desing helfen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das gibts den suche grafiken thread Augen rollen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.02.2008 19:50 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: Kann mir wer bei meinem Desing helfen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless

Den Smiley hättest du dir auch sparen können.

LG;
Shari.
20.02.2008 12:13
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von .Heaven
Zitat:
Original von endless

Den Smiley hättest du dir auch sparen können.

LG;
Shari.

tu ich das nächste mal wohl auch.

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

20.02.2008 15:06 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls euch interesiert ich habs eh schon dort gestellt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 20.02.2008 15:08.

20.02.2008 15:08
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fjorda
falls euch interesiert ich habs eh schon dort gestellt Augen rollen

Falls es dich interessiert, ich habe dich verteidigt. Ja, so halb halt :o xD
20.02.2008 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir wer bei meinem Desing helfen ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH