|
 |
Hilfe - inDesign! |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Hallo ihr Lieben,
also, meine Mum muss sich grad vom Büro aus mit inDesign auseinandersetzen. Ich hab mich dazu bereit erklärt, dies parallel auch zu tun, damit ich ihr unterstützend unter die Arme greifen kann, da mein technisches Verständnis (laut ihr) größer sei, als ihres.
Soweit die Theorie. Die Praxis sieht da leider ganz anders aus. Ich hab inDesign mittlerweile aufm Rechner, allerdings tun sich bei mir nur lauter ??? auf. Liegt wohl daran, dass ich mich bislang IMMER geweigert habe, irgendwas von Adobe zu nutzen (seis Pagemager oder Photoshop >.<). However steh ich grad wien Ochs vorm Berg und hab keinen Plan von dem, was die von mir wollen. Ich hab mich vorhin mal in ein Buch ausm Hugendubel eingelesen, aber 60€ für das Ding wollt ich dann auch nicht zahlen. Es gibt zwar das eine oder andere Tutorial, aber diese setzen ein Grundwissen über inDesign voraus. Hat irgendeiner Plan von diesem Programm und kann mir vlt eine Einführung geben? *lieb gugg* Oder kennt jemand Seiten, in denen das beschrieben wird? Würde mich auch über (kostenlose?) eBooks freuen...
Alles, was mir irgendwie hilft...
Ich hab inDesign CS2 4.0 englisch.
Danke schonmal im Voraus!
14.02.2008 18:44 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
Themenstarter
 |
|