Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe da so eine Idee.
Wie wäre es wenn wir alle von GB einen VRH machen.
Ich meine das so:

Also als erstes müssen sich Leute melden, die mitmachen wollen (1 Monat VRH-Erfahrung nötig,sonst nichts) am besten ganz viele.
Dann wenn der "Anmeldeschluss" ist arbeiten die Leute in Gruppen zusammen. Zum Beispiel sind Leute für Zucht zuständig, andere für Schulpferde und so weiter. Ich weiß so welche Projekte gab es schon, nur ist hier jeder erwünscht. Man braucht keine spezielle Erfahrungen. Klar, ist es gut VRH-Profis im Team zu haben. Aber die können dann ja den Anfängern unter die Arme greifen. Wie genau das alles gehen soll, da bin ich mir noch nicht sicher, aber ich will auch garnicht die Chefin oder so hier von sein. Der Plan ist: Ein VRH der von Profis sowie Anfängern gestaltet wurde. Ein Werk von Kooperation ;-) Das hier ist die Anmeldung:
(mit * gekennzeichnete Dinge ~ Pflicht)

Name*
VRH-Erfahrung seit*:
Alter*:
Hierfür will ich zuständig sein*:
Sooft bin ich am PC und wie lange*:
Das kann ich (Design,HTML....):

Vielleicht wird das DER VRH?Wer weiß...

Lg Katja

EDIT: Hat niemand Lust? Das ist schade =(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 11.02.2008 14:10.

10.02.2008 18:23 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht, wie das funktionieren soll...
An sich ist die dee ganz gut, aber dasnn hätte der vRh ja 30 Besitzer oder so...
Und da was hinzubekommen was allen gefällt ist ein bisschen schwierig...
11.02.2008 17:09 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt unglücklich
Naja man könnte ja 2 Profis zu den "Anführern " machen?

LG
12.02.2008 14:29 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich denke, die Idee an sich ist nett, aber wie schon gesagt schwer umsetzbar.
Denn selbst wenn du zwei "Profis" zu den Anführern ernennen würdest - es gibt ziemlich viele "Profis" auf GB und die, die vielleicht auf Grund ihrer beeindruckenden Höfe oder so als "Anführer" akzeptiert werden würden, haben eben wegen ihrer eigenen Seiten keine Zeit dafür, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Also, weiß nicht, die Idee an sich ist zwar eigentlich ganz gut, aber eben einfach sehr schwer umzusetzen.

LG

12.02.2008 15:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Stimmt unglücklich Es ist wohl so das die Idee nicht klappen wird. Das ist schade, aber es ist dann eben so unglücklich Thread kann gelöscht werden
12.02.2008 17:26 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Stimmt unglücklich Es ist wohl so das die Idee nicht klappen wird. Das ist schade, aber es ist dann eben so unglücklich Thread kann gelöscht werden
12.02.2008 17:26 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH