Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund zu bewerten/vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund zu bewerten/vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

cool Hintergrund zu bewerten/vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich vergebe ein design von mir!



Der Spruch ist aus einem Buch;Das Pferdebilde von www.pixelio.de;Die sonne ist selbstgemacht;erstellt wurde das Bild mit PhotoFiltre
smile

__________________

08.02.2008 21:57 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Julssen Julssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34745.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Mettmann

RE: Hintergrund zu bewerten/vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich find's echt nicht gut!
Sieht ziemlich kindisch aus und ist nicht ganz so mein Stil!

__________________
//Wer glaubt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden...

08.02.2008 23:09 Julssen ist offline E-Mail an Julssen senden Beiträge von Julssen suchen Nehmen Sie Julssen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julssen in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH, die Farben hauen ein echt um...
Sind viel zu kräftig & insgesamt wirkt das ganze wie Julssen schon geschrieben hat sehr "kindisch". Als HG ist es glaube kaum zu nutzen, da es sehr "kräftig" ist! Augenzwinkern

mFg
Jenny <3


__________________

09.02.2008 04:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontraste sind gut, jedoch nur in Maßen. Bei deiner Grafik gibt es viel zu viele verschiedene Farben. Die Schrift springt zwar direkt heraus, jedoch ist sie nicht sehr angenehm für die Augen. Versuche doch beim nächsten mal Pastelltöne, die gut zueinander passen zu verwenden. Die Bilder kannst du beim nächsten Versuch besser einarbeiten und du kannst Brushes verwenden. Auch im Allgemeinen sieht die Grafik sehr 'kindisch' aus, wie schon von meinen Vorrednern angebracht.
Übe auf jeden Fall weiter. Ich will zwar nicht sagen, dass meine Grafiken gut oder sogar perfekt sind, jedoch sahen meine ersten Grafiken so und ähnlich aus. Mit etwas Übung kannst du viele tolle Sachen bewältigen! Augenzwinkern


LG; Lisa
09.02.2008 13:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Silver-Sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der KindischeStil war auch geplant....großes Grinsen

Im nachinein fand ichs auch nicht mehr so gut.Ich wollte soetwas einfach mal ausprobiern smile

__________________

09.02.2008 18:30 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind zu extrem ^^ Aber die sonne is lustig !!

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 09.02.2008 19:46.

09.02.2008 19:45 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht extrem nach "5 minutes-finished" grafik aus. mir gefällts nicht sehr. keine übergänge, die farben beissen sich (grüne schrift mit dem grünen unten gefällt mir nicht), die schrift ist einfach draufgeklatscht und die schriftart ist auch nicht mein style. übs halt noch ein bisschen...Zunge raus

lg

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
09.02.2008 20:48 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

RE: Hintergrund zu bewerten/vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julssen
Ganz ehrlich? Ich find's echt nicht gut!
Sieht ziemlich kindisch aus und ist nicht ganz so mein Stil!


dito^^
09.02.2008 21:30 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund zu bewerten/vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH