Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

[Biete] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich bin schon lange am überlegen gewesen ob ich mir einen eigenen VRH erstelle , aber nun habe ich es mir anders überlegt .
Ich möchte lieber anderen Leuten "Helfen" ihren VRH auf vorderman zu bringen .

-Ich Biete-

-Grafiken
-Nett
-1 Stunde am Tag On
-Ideen
-Etwas HTML

LG

Eure ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 20.02.2005 19:21.

20.02.2005 19:21 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
JuleSH JuleSH ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier! wenn du willst kannste anfangen!

für hier oder hier

JuleSH= Jule oder JuleSH großes Grinsen
20.02.2005 19:24 JuleSH ist offline E-Mail an JuleSH senden Homepage von JuleSH Beiträge von JuleSH suchen Nehmen Sie JuleSH in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaade..

mh..kannst aj mal schauen.

http://tinell.1.am

oder

http://passionata.q27.de
20.02.2005 19:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [Biete] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du interesse hast mir hier zu helfen:
http://www.gestuetvladimir.1page.at
Dann schick mir bitte ne PN
08.11.2006 18:26 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wenn du lust hast kannste mir hierbei helfen, ist zwar ein HTML-hof aber die richtigen html sachen mach ich selber. könntest nur steckis übertragen etc. und mir halt bei den textseiten helfen/Forum und teilweise deine eigenen ideen einbringen, vll gefällts dir ja

Gestüt Colorado

Ist nicht mehr alllzuuuu viel zu machen aber genug. geplante eröffnung: 1.dezember (werde bis dahin aber warscheinlich noch nich fertig sein)

Liebe grüße Windy

---ohh gott hab grad gesehn das das von 2005 is, glaub die antwortet nit mehr xD ---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 08.11.2006 18:59.

08.11.2006 18:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hab mal bei gaaaaanz alten beiträgen rumgesucht und hab das hier gefunden^^ vllt. willst du mir ja helfen
SPZ Golden Nugget
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.02.2008 13:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

www.reitverein-nordmann.2page.de

naja ich suche schon sehr lange aber irgendwie war nie das richtige dabei

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.02.2008 15:54 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH