Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Boyfriends für meine Charaktere in Amore A Prima Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Boyfriends für meine Charaktere in Amore A Prima Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche Boyfriends für meine Charaktere in Amore A Prima Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für Amore A Prima Vista zwei Boyfriends.
Sie sollen ungefähr die Jahre zählen wie meine Charas.
hier sind die links zu den Charas
Ashley Korner (Ashley Tisdale)
Anne Loney (Anne Hathaway)

Formular:
Name:
e-mail:
Name des Charas:
Kennen sie sich schon:
Wo sollen sie sich Treffen.

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 10.02.2008 17:39.

10.02.2008 17:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, ich stelle mich au mal vor, ich bin 1. admin in aapv uns spiele dort die charas Olivia Lamont und Emma Ragnarsdóttir. Ihr werdet also viel mit mir zu tun haben^^ keine sorge ich bin meistens ganz nett...
10.02.2008 18:17 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
suche aber trodtzdem welchen
dringend
10.02.2008 18:28 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

-edit- sri hab was anderes gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka-lcc: 10.02.2008 19:50.

10.02.2008 19:36 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

schade
12.02.2008 15:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

edit

Sorry .__.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 12.02.2008 21:28.

12.02.2008 21:27 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Boyfriends für meine Charaktere in Amore A Prima Vista

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH