Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich geh am samstag auf die Tuning World Messe nach Friedrichshafen und jetzt interessiert mich mal, wie ihr zu so was steht.
interessiert euch des?
findet ihr welche, die ihr auto tunen sind angeber/machos?
habt ihr vllt selber n getuntes auto?
was haltet ihr allgemein davon?

__________________

26.04.2006 20:03 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Freund hat sein Auto etwas getunt...aber zum Glück nicht zuviel

so Leute die mit ihrem Auto den ganzen Tag herumfahren und angeben, guck ma wie laut das is und sooo viel tiefer gelegt..das find ich ätzend...

ich würde bie meinem vll andere Rückleuchten haben wollen..aber mal gucken xD
27.04.2006 11:32 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dezentes Tuning, ja. Aber so übermäßig prollig muss einfach nicht sein.
27.04.2006 12:19 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht genau, ob das unter Tuning fällt, aber mein Vater schraubt ständig an seinem z1 rum. Er hat einen neuen Radio [mit blaumen Display, passend zur Autofarbe], neue Felgen, neues Lenkrad und eine neue Kupplung eingebaut.
Dezentes Pimping Zunge raus
27.04.2006 14:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt tuning? für mich fängt Tuning schon bei sportsitzen oÄ. an...

cih finde es schön, wenn man ein "einzigartiges" auto hat (also mit so aufklebern, mustern oder so - aber dezent!) aber so prollmäßig wo kaum noch n original teil dran ist - ä danke Oo

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.04.2006 16:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da kein Problem damit, zumindest solang dadurch nicht irgendwelche anderen gefährdet werden. Eigentlich isses auch total geil, in so nem aufgemotzten Teil mitzufahren, wobei ich da dann schon wieder (wegen schlechten Erfahrungen) eher Panik bekomm :/
Kumpels von mir schrauben ständig am Roller / Auto rum, von daher kenn ich da einige "getunte" (das Wort ist grauenhaft XD) Gefährte.
Tja, aber seitdem vier Kumpels in nem getunten Auto fast gestorben wären, hab ich noch mehr Respekt davor...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

27.04.2006 16:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal n element für mich^^


aaaaaaaaalso: dezentes tuning is einerseits geil, da kann der gegner net erraten was unter der haube steckt^^ jo motorentuning is sehr wichtig, schönes aussehn schön un gut, aba des ding MUSS power hinter der fassade haben!^^


andererseits sind die Extreme cars auch n wundervoller blickfang. z.B: n M3 CSL, der sieht normal schon hammer aus, + carbon motorhaube und heckklappe, carbonheckspoiler und 21" felgen. dazu noch sportauspuff der in etwa doppelt so groß und doppelt so laut is wie des "orginal" ^^joa des komplette interieur (?!?) raus 7Punkt gurt schalensitze von recaro. da kommt des ding dann alles in allem 300-500 kg leichter^^ und hat nach dem motortuning statt 300 650 PS smile


also mit anderen worten:
Interessierts euch? siehe oben^^

Angeber/machos ? nö wenn ma schon geld in die karre investiert, wieso sollt ma des net zeigen?

selber n getuntes auto? nöö aba bald n getuntes motorrad^^

was häst davon? kewle sache^^
27.04.2006 17:12 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich hab da kein Problem damit, zumindest solang dadurch nicht irgendwelche anderen gefährdet werden. Eigentlich isses auch total geil, in so nem aufgemotzten Teil mitzufahren, wobei ich da dann schon wieder (wegen schlechten Erfahrungen) eher Panik bekomm :/
Kumpels von mir schrauben ständig am Roller / Auto rum, von daher kenn ich da einige "getunte" (das Wort ist grauenhaft XD) Gefährte.
Tja, aber seitdem vier Kumpels in nem getunten Auto fast gestorben wären, hab ich noch mehr Respekt davor...


Kann allerdings auch mit jedem anderen Auto passieren. Man sollte schon wissen, was man sich einbaut (Nicht auf Deine Kumpels bezogen, sondern allgemein). Wenn man schnellere Autos hat, also den Motor Tuned, ist es klar, dass da dann mehr Power hintersteckt und wer nicht fahren kann / zu unsicher fährt, sollte lieber die Finger davon lassen.


Wäre das Auto nicht getunt gewesen, wäre es nicht 180 gefahren. Und wär es nicht 180 gefahren, wär der Unfall wohl nicht passiert.
Dem Fahrer war bzw. ist sehr wohl klar, wie viel Power das Teil hatte, und er konnte es auch fahren... tja, wenn dann halt noch so ein paar ungünste Faktoren dazukommen, schauts halt schlecht aus. Ja, er hätte langsamer sein müssen.
Aber gut, alle sind wieder top drauf und das Leben geht weiter ...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

27.04.2006 17:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr welche, die ihr auto tunen sind angeber/machos? Mein freund hatte einen getunten Opel Vectra B. Total schön
habt ihr vllt selber n getuntes auto?-
was haltet ihr allgemein davon? Es kommt darauf an wieviel getunt und bei welchem Auto. Ich finde so richtig aufgemotze das die keine Bürgersteig mehr hochkommen echt schrecklich

Leider ist er in der Schrottpresse =(

27.04.2006 18:24
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tune mit meinem Dad und meinem Onkel selbst Autos auf (; Ich finds cool, solange man es nicht übertreibt.

lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

27.04.2006 19:55 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tuning

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH