Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DatKatzuu DatKatzuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34666.gif

Herkunft: Münschen x3

[B] mich als MB ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaa... Da mir oft ´n bisschen langweilig ist, biete ich mich jetzt einfach mal als Mitbesitzerin von VPHs/ VsonstwasH.
Ich bin 12, seit zwei bis drei Jahren bei Rollenspielen und Virtuellen Höfen dabei, kann NUR HTML und.... jaaaaaaaaaaa...... genau....... x3
Grafiken.... Ööööööh... Joa... kann ich ganz nette erstellen...
Ich kann auch Designs coden ^^ x3

Falls ihr Fragen habt etc.: Fragt! x3

DatKatzuu
07.02.2008 19:32 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [B] mich als MB ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

vielleicht hast du lust bei mir und >>apple mitzumachen. Wir bauen nen Vrh auf der riesig wird .

Wenn shcon was zum Hof wissen wilslt schau in meine Siggi

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 07.02.2008 19:38.

07.02.2008 19:37 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =]

öhm, ich bin gerade mit meiner Sis dabei, einen kleinen Privatstall aufzubauen, und da hätten wir schon gerne ein wenig HTML, etc dabei ;]

Kannst du also so HPs auf funpic machen?

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

07.02.2008 19:39 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DatKatzuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris: Ichn tendiere zu euch zu kommen ^^ Mal sehen wer sich noch meldet, nach zehn "Anfragen"/ morgen Abend entscheide ich mich ^.-
@Viteria: Hattu Vorschauen wie der Hof dann aussehen wird?
Mit funpic hab ich noch nich gearbeitet *anschauen geh* x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DatKatzuu: 07.02.2008 19:44.

07.02.2008 19:43 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm, nein leider nicht =/
Ich hatte zwar schon angefangen, aber das wurde iwie gelöscht o0
Hinzu kommt, dass ich ja selbst rein gar nichts von HTML verstehe ^^
Leider nicht die besten Vorraussetzungen.. =/

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

07.02.2008 19:46 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Mitglied

Nich schlimm ^^ Ich mag kleine Höfe mehr als große ^.- We´ll see.... x3
07.02.2008 19:52 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Fein ^^
Aber wenn du lieber bei Doris und co. mithelfen willst ist das auch kein Problem ;]

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

07.02.2008 19:53 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Mitglied

Wie schon gesagt: Wir werden sehen! x3 ^^
07.02.2008 19:55 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
morgen Abend entscheide ich mich ^.-

Ähmm

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.02.2008 10:46 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Doris
Zitat:
morgen Abend entscheide ich mich ^.-

Ähmm

Ich bin plöd ><'

...Shit... Ich kan mich einfach nicht entscheiden.... ><"
Pro Doris: sehr professionell
Pro Viteria: Schön klein ^^

...........................................................................
...............................................................

Ich entscheide mich füüüüür....
Viteria! (Unter anderem da ich glaube, dass Doris noch genügend MB-Anfragen bekommen wird. x3)
09.02.2008 13:05 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

edit

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 09.02.2008 14:05.

09.02.2008 14:04 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH