Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Suche dringend Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fussel-anna@hotmail.de
Homepage:klick

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: das bild ist zwar im hochformat, der banner sollte aber länglich sein. Ich dachte villeicht geht es, dass man das Bild zurechtschneidet, und dann z.B. die rechte Seite des Bildes so auslaufen lässt, dass es langsam in die hintergrund Farbe überläuft, wenn ihr versteht was ich meine^^ also letzendlich sollte es in etwa die Werte 13 cmx8cm haben. Es soll eben rechteckig/länglich sein^^
Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich

Textfarbe: sollte zu dem braun harmonieren xD
Schriftart: etwas gut leserliches, vllt. Schreibschrift, sollte etwas fremdartig aussehen
Text: Anekdonien - Der Weg ist das Ziel
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: Loisl von GB

Sonstiges: es wäre schön, wenn derjenige der mir den banner macht, später den Text noch einmal verändern könnte, da ich nicht nur einen brauche sondern mehrer, mit verschieden "mottos" drauf. (was ist der Plural von Motto?^^)
und der ganze Banner sollte wie die Schrift etwas "fremdartig aussehen

vielen Dank schon mal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 05.02.2008 13:19.

04.02.2008 22:16 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll die Größe 13x8 sein??? weil das ja dann seehr klein ist..

s. Anhang

Dateianhang:
png groß.png (160 Byte, 109 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.02.2008 22:51 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länge:13cm Breite:8cm so meinte ich das^^
04.02.2008 22:52 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Achos dann probier ich es mal

SO:

Dateianhang:
png banner.png (136,27 KB, 98 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 05.02.2008 08:35.

05.02.2008 08:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wow das ist ja vool super!!! Dankeschön!!!

Ginge es vielleicht das du eine..naja etwas "fremdartige" Schrift nimmst? Es soll son bisschen ausländisch ussehen^^ aber es sieht auch so schon toll aus! Viieelen Dank!!!
05.02.2008 12:40 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg anekdonien.jpg (22 KB, 79 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

05.02.2008 17:13 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey das ist auch mega schön,Danke. Ich habe noch ein anderes, aber da ich eh zwei brauche nehm ich noch das von Balou. Danke. janine deins ist auch schön, aber mir gefällt das von balou noch besser. Trotzdem viieelen Dank!
05.02.2008 23:53 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf

ok verlink mich einfach im bildnachweis mit "Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread"
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 06.02.2008 11:15.

06.02.2008 11:14 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gut, danke nochnmal und bitte nicht wundern wenn dus noch nicht auf der Seite findest, kommt wahrscheinlich erst in einiger Zeit raus, ich hoffe das ist ok
06.02.2008 12:26 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Suche dringend Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs auch mal versucht

Dateianhang:
bmp ankedonien.bmp (123 KB, 8 mal heruntergeladen)
06.02.2008 13:03 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey, vielen Dank, aber es gefällt mir nicht so gut wie die anderen. tut mir echt leid...trotzdem Danke!!
06.02.2008 16:00 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf

nich schlimm, vergiss nur das verlinken dann nich^^
lg

07.02.2008 22:12 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich habs auch noch versucht, falls du dich doch noch umentscheidest.
Wenn dus nimmst, dann verlinken bitte mit http://teensforanimals.te.funpic.de/index.php (ich bin zwar nicht mehr im Team, aber werbung kann nicht schaden Augenzwinkern )

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhang:
png enter5.png (162,43 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 17.02.2008 16:13.

08.02.2008 17:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH