Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik (mit meinem Hund) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik (mit meinem Hund)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Grafik (mit meinem Hund) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,das was ich da fabriziert habe,ist eigentlich aus langeweile geschehen-naja, ich bin bereit.Reißt mir den Kopf ab großes Grinsen

http://www.fotos-hochladen.net/cleo3si4eythj.png

edit: andere Version:
http://www.fotos-hochladen.net/cleoltq5oyfu.png

nochmal edit:
Dritte version:
http://www.fotos-hochladen.net/cleo453s9fqcy.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.02.2008 18:57.

18.02.2008 19:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Grafik (mit meinem Hund) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, sorry, mag mir nicht gefallen. eigtl. nichts allzubesonderes. finde ich. k.A bild mit PF-standart-mask einarbeiten, brushes und text drauf und fertig. ich weiss einfach nicht. sorry.
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

18.02.2008 19:32 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Grafik (mit meinem Hund) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine Meinung
2. Ich mag es ^^
3. aus langeweile großes Grinsen
Wenn etwas aus langweile bei mir gemacht wird dann ist es immer geschmackssache^^
18.02.2008 20:01 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...

i-wie wirken die kleckse im hintergrund sehr verloren und sehen so draufgebappt aus... und (nichts gegen dich oder so) aber der hund gefällt mir auch net großes Grinsen

18.02.2008 21:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Fähigkeit oder doch eher der Hund die Grafik hässlich wirken lässt. :o
(Und ja, danke ich weiß, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt.smile )
18.02.2008 22:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

naja,hässlich sollte da nix sein-IST ES AUCH NICHT!!! man muss ja nicht gleich hässlich sagen!Außerdem,war es aus langeweile.Naja,es kann aber auch daran liegen,das das foto doof ist-DAS habe ich aber nicht gemacht,das war jemand anders!Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.02.2008 15:04.

19.02.2008 15:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

WAH DU HAST NE BULLDOGGE *____* #klauen will#
19.02.2008 15:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

jaaaaaaaa und noch nen mops namens uschiiii!großes Grinsen und das isn Boston Terrier
19.02.2008 15:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

sehr witzig!Denkst du ich lese das kleingedruckte nicht?!Hau ab mit deiner bewertung,du musst meine grafiken ja auch nur hässlich finden,wie immer!typisch,wisst ihr?Ich finde es echt scheiße von euch sowas zu schreiben und dann noch nichteinmal verbesserungsvorschläge zu haben!
19.02.2008 16:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

trotzdem brauchst du nicht so ne scheiße zu schreiben.Aber bei jemandem mit dem du scheinbar gut befreundet bistr da findest du die grafiken sooooooooooo toll-und bei mir findest du die mülltonnenreig.Mädel?Halt dich am besten von meinen bewertungsthreads fern,weil mit deinen Äußerungen regst du mich nur auf!
19.02.2008 16:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von Quadergirl
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die fresse halten. smile oke?

Falls du beim Arabervectorthread auch so ne scheiße geschrieben hast,dann kannst du gerne noch ne verwarnung haben-ich habe kein problem damit,dich zu melden-und wie immer laberst du ja den mist!
UND JETZT HÖR AUF,MEINEN THREAD MIT DEINEN NERVIGEN KOMMENATREN VOLL ZU SPAMMEN!!!
19.02.2008 17:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

heyyy ganz ruhig leute!!!

@caballo: alle hier sagen nur ihre persönliche meinung zu dem bild (wenn auch manchmal in einem nicht ganz so freundilichen ton -.-) aber du solltest trotzdem kritik
1. verkraften und
2. auch annehmen können, denn sie soll dir helfen etwas besser zu machen.
sonst darfst du dein zeug eben nicht hier zum bewerten reinstellen
meine meinung^^

glg Morgan

19.02.2008 17:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Fängt das schon wieder an Augen rollen großes Grinsen
Zur Grafik:
Die Farben passen überhaupt nicht zusammen & das Bild ist schlecht eingearbeitet. Versuch mal, die Farben auf das Bild abzustimmen, dann lässt es sich auch besser einarbeiten, blenden zB.
Die Schrift passt einfach überhaupt nicht rein, ich schreib doch auch nicht "ich liebe dich, Schatz, schön, dass es dich gibt" mit meiner krakeligsten Schrift oder so, aber "ich hasse dich, Bitch" in wundervoller Schönschrift, oder? großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.02.2008 17:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

davon steht da ja auch garnichts-da steht nur: Always a little Angel
und wenn ich es in ner anderen schriftart mache sieht es noch hässlicher-ich habs ja schon ausprobiert.Ihr könnt es ja gerne mal selbst ausprobieren und alle schriften die ihr habt damit vergleichen-ich finde es dann so doch immer noch am besten

edit: @ Morgan Girl: Ich verstehe kritik und nehme sie auch an-aber wenn quadergirl auch keine Verbesserungsvorschläge reinschreibt,ist das nicht meine schuld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.02.2008 18:22.

19.02.2008 18:20 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Caballo95
davon steht da ja auch garnichts-da steht nur: Always a little Angel
[..]

Das war ein B E i S P i E L Augen rollen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 19.02.2008 18:27.

19.02.2008 18:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

boh ja tschuldigung-ihr müsst aber auch immer gleich ausflippen... Augen rollen
19.02.2008 18:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

...o_Ô
Ich glaub du flippst hier aus ^^''

Aber ich will nit noch mehr Sand ins Feuer werfen un sag einfach mal:
Die Grafik ist einfach nur Hintergrund, paar Brushes druff, Schrift druff.
Zack.
Bild ist unschön eingearbeitet und mag mir auch nit wirklich gefallen.
Wurde alles schon gesagt.
Dot.<:

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

19.02.2008 18:34 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Stimme Araber Lady zu.
also ich finde, dass das Bild einfach reingeklatscht wurde.. wie wäre es, wenn der übergang zum hintergrund "weicher" wäre? habs unten angehängt Augenzwinkern

lg

Dateianhang:
jpg grafiiiiK.jpg (277,47 KB, 78 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

19.02.2008 18:36 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
WafFal <3

Wisst ihr was?Warum antwortet ihr eigentlich noch,wenn eure meinung schon hier steht?!Und jetzt lasst mich in Ruhe!War ja alles friedlich,bis Quadergirl was geschrieben hat
19.02.2008 18:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

also ich fang dann mal an Zunge raus

die einarbeitung des bildes gefällt mir nicht so sehr...das wirkt auf mich irgentwie so hart...das blau im hintergrund passt, meiner meinung nach, nicht so zum bild und die Punkte sind ein wenig zu hart, wirken dadurh draufgeklatsch...vielleicht einfach das nächste mal die deckkraft verringern und eine farbe nehmen die ein kleinen tick dunkler ist als die hg farbe Augenzwinkern
Die Schrift von "Always a little Angel" mag mir auch nicht so richtig gefallen...das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich sehe das ähnlich wie es .anna <3 auch schon gesagt hat...
üb einfach weiter, mit der zeit kommt son bisschen das gefühl, wie die brushes/texturen nicht so draufgeklatscht wirken Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

19.02.2008 18:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik (mit meinem Hund)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH