Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper || The greatest thing you´ll ever learn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper || The greatest thing you´ll ever learn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Wallpaper || The greatest thing you´ll ever learn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is just to love and be loved in return

Yoa^^ Hab mich ma an nem Wallpaper versucht x)

X
X
X

Dateianhang:
png WP1.png (271 KB, 173 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.02.2008 14:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann mal die Erste! fröhlich
Also..die Bilder hättest du besser einarbeiten können und auch die Schrift sagt mir nicht so wirklich zu. Zudem ist mir das Ganze viel zu schlicht. Die Brushes, die du gesetzt hast sind leider viel zu stark.
Ansonsten kann ich nur sagen: Immer schön weiter üben, das kann noch was Tolles werden! Augenzwinkern

LG; Lisa
06.02.2008 15:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ganz ehrlich?
sowas kann jeder der ps oder psp (u.Ä.) hat

ich stimme rainbow zu.
wallpaper sind voller, nich so leer. kommt ja kein main hin.
06.02.2008 15:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Warum muss ein Wallpaper voll sein?
Meiner hat auch nur ein kleines bild in der ecke && der rest is leer. Na &&? Jeder wie er will smile

Ich mag diesen starken weißen Schlagschatten/Gloweffekt um die Bilder nicht. Die Bilder würde ich mehr & anders einarbeiten. (vll. nach belieben Fülleffekte oder Texturen).

Die Schrift ist nicht so perfekt, vielleicht eine andere wählen die ein wenig dünner ist.. etwas zerbreliches vll.

Schwarz ist eine nicht perfekte Farbe um Bilder && Dinge in einem Wallpaper einzuarbeiten. Vielleicht würde hier ein paar kleine "glow" oder "lichtpunkte" - brushes ein bisschen was ändern. (Vielleicht so eine Art Sternenhimmel oder so? Vielleicht ein wenig über die Bilder?)

Zu dem fehlt mir ein bisschen der.."Wow"-effekt. Du musst am besten versuchen etwas zu machen.. was einen wirklich anspricht. Meinetwegen die Schrift ein wenig vorgehoben oder so?

Es ist natürlich Ansichts/Geschmackssache. fröhlich

Im Grunde ist der Walli schon gut, üb weiter && dann werden die nächsten Grafiken richtig toLLiq smile

LG
06.02.2008 17:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper || The greatest thing you´ll ever learn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH