Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New-braunes design=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New-braunes design=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

New-braunes design=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 07.02.2008 20:09.

04.02.2008 22:06 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du pussy smile
sieht ja schon gut aus smile ))
nur das linke untere Pferd sieht etwas komisch aus und das Menü kästchen ist was klein ,aber das is geschmackssache

sonst ganz schön nur der Slogan hätte ne deutlichere schrift haben sollen
05.02.2008 10:19
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm..mag mir nicht so Recht gefallen.
Die Farben sind doch ziemlich dunkel, das umrahmte Bild hättest du besser einarbeiten können und die Brushes sind ziemlich stark. Das Design wirkt im Großen und Ganzen zu vollgestopft. Die Schrift ist auch ziemlich unleserlich und verschlungen.
Aber: Übung macht den Meister! Augenzwinkern

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.02.2008 10:58.

05.02.2008 10:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl

ya mit der schrift war ich mir auhc net so sicher xD mh ich find eiq net das es zu vollgestopft ist aber nayafröhlich dankeee susee

Clueso-Barfuss

05.02.2008 11:00 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich finds geil

vergibst du es?

Ich mags haben wenn ja

schreib mir per PN

05.02.2008 20:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New-braunes design=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH