Vektor-Hanno - eure Meinung gefragt!!! |
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Vektor-Hanno - eure Meinung gefragt!!! |
 |
also ich wüsst gern mal was ihr von dem hier haltet^^
kritisiert einfach mal munter drauf los!
16.12.2007 22:04 |
|
|
Longraider

""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

|
|
Geht es auch mit GImp? Oder kannst du schritte auflisten wie du es gemacht hast?lg Anneke
PS:Mit welchen progi?
__________________ Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!!
|
|
17.12.2007 22:38 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
boa! echt super. nur ich finds auch schade, dass er auf weißem hg ist.ansonsten echt super
18.12.2007 13:41 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Schön, nur sieht es so aus, als wären dem Pferd die Hufe abgehackt..
Du solltest das nächste Mal lieber einen anderen Hintergrund verwenden..xDD
|
|
18.12.2007 16:13 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich versteh gar nicht warum alle so fasziniert von dem vector sind^^
sorry aber mir gefällt der gar nicht... du hast mit einfachen strichen (s. bein,kopf,schulter etc.) gearbeitet, ein paar lichtpunkte gesetzt, ein wenig das schwarze verschmiert und fertisch. trense sieht noch wie ein realbild aus, das einzigste was mir halbwegs gefällt ist der schweif und die mähne, obwohl das ja auch keine meisterleistung ist... tut mir leid
P.S. dass du steps davon hast, geh ich mal nicht von aus^^...?
|
|
18.12.2007 16:14 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Themenstarter
 |
|
ähm meint ihr mit steps die einzelnen schritte wie ichs gemacht hab? ähm ne hab ich net xD
@sweet araber: ein vektor soll auch nicht ganz wie ein realbild aussehen weil dann könnte mans ja einfach lasierend übermalen. außerdem üb ich ja noch^^
und wie sieht deiner meinung nach ein guter vektor aus (ich weiß dass der hier pixel hat und so aba i-wo stand dass des auch als vektor bezeichnet wird bla bla bla^^) den kopf find ich übrigens ganz ok, nur die schulter is etwas missraten
@longraider: ich arbeite mit adobe photoshop und kenn mich mit anderen programmen auch nich aus xD
hier hab ich ihn nomal mit nem anderen hintegrund (net so passend aba da sieht man den veki besser
)

Originalbild:

und dann hab ich noch nen ganz neuen gemacht^^ auch zum bewerten:

Originalbild:

oh der is aber verpixelt... hm kann mir jemand sagen wie ich des änfdern kann? *g*
18.12.2007 17:18 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
bei deinem neusten vector sieht man wieder, dass du dir am kopf keine große mühe gibst, sieht dem orginalen sehr ähnlich
ich weiß was ein vector ist aber deine grafik ist weder ein vector wie man ihn hier bei GB kennt aber auch kein vector den man als wirklichen vector bezeichnet.
|
|
18.12.2007 19:18 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Themenstarter
 |
|
du widersprichst dir: vorher hast du noch gesagt es sieht unecht aus. und wenn ich jetz von den schatten/lichtreflexen nah am original bleib dann is es wieder zu nachgemalt. nur zum klarstellen: ich hab des ding komplett übermalt und neu schattiert da is nix vom original noch dabei. nd lies dir dann doch mal das hier durch. da wird des ganu so gemacht! http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=35688&hilight=Vektorgra
fiken
wenn du imer was zum kritisieren hast, hast du dann einen der deiner meinung nach besser ist?!?
18.12.2007 19:54 |
|
|
Jump
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von sweet araber
ich wiederspreche mir selbst keinesfalls. und was rainy als vector-tut gemacht hat, ist das was hier bei GB allgemein als 'vector' bezeichnet wird, obwohl es eig. kein echter ist. und mal davon abgesehn, nach dem tut von rainy hast du es ja auch nicht wirklich gemacht.
und ja ich hab viele 'pferde-vector' die meine meinung nach besser sind. tut mir ja leid aber deine momentanen gefallen mir einfach nicht. der rappe wurde nicht genug bearbeitet (hättest ja wenigstens ein wenig die striche und schatten/glanzpunkte verwischen können) und der neue ist schon was besser, obwohl da der kopf gefaket aussieht
edit. bei deinem nächsten pferd, kannste ja steps machen und die hier on stellen |
Bei einem Vektor ist es auch doch genau der Sinn ein möglichst nahes Ergebnis des Originalbildes zu erstellen oder täusche ich mich da? Ich finde es ist keineswegs "nicht-gemacht" der Kopf ist gerade schön ausgearbeitet, der Rest des Körpers hingegen fehlen noch ein bisschen die Details
|
|
19.12.2007 13:25 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Jump
Original von sweet araber
ich wiederspreche mir selbst keinesfalls. und was rainy als vector-tut gemacht hat, ist das was hier bei GB allgemein als 'vector' bezeichnet wird, obwohl es eig. kein echter ist. und mal davon abgesehn, nach dem tut von rainy hast du es ja auch nicht wirklich gemacht.
und ja ich hab viele 'pferde-vector' die meine meinung nach besser sind. tut mir ja leid aber deine momentanen gefallen mir einfach nicht. der rappe wurde nicht genug bearbeitet (hättest ja wenigstens ein wenig die striche und schatten/glanzpunkte verwischen können) und der neue ist schon was besser, obwohl da der kopf gefaket aussieht
edit. bei deinem nächsten pferd, kannste ja steps machen und die hier on stellen |
Bei einem Vektor ist es auch doch genau der Sinn ein möglichst nahes Ergebnis des Originalbildes zu erstellen oder täusche ich mich da? Ich finde es ist keineswegs "nicht-gemacht" der Kopf ist gerade schön ausgearbeitet, der Rest des Körpers hingegen fehlen noch ein bisschen die Details
|
wenn du den wirklich echten vector meinst, dann nicht^^ trotzdem reicht der erste vector mMn nicht bzw. finde ich ihn schlampig gemacht.
|
|
19.12.2007 15:00 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Themenstarter
 |
|
also ich hab genau nach rainys tut gearbeitet, bei 2. is bei kopf n bisschen rumgetrickst, des stimmt^^ ich habs probiert mit dem verwischen, aber i-wie funzt des manchmal net so wie ich halt gern hätt^^ außerdem ÜBE ich ja noch
außerdem soll es ja spaß machen und keine winz-dingsda-arbeit werden^^ und ich würd mal sagen es gibt welche die arbeiten viel schlechter mit den schatten...
und die trense is vom original ausgeschnitten ich dachte eig des hätt ich bei ersten hingeschrieben xD
19.12.2007 19:21 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
es ist noch kein meister vom himmel gefallen, üb schön weiter dann wird das und dann wirst du auch deinen eigenen stil eintwickeln
^^
|
|
19.12.2007 21:25 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Themenstarter
 |
|
danke sehr werd ich machen
20.12.2007 14:00 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
soo ^^ der erste dachte ich erst ui schön.. weil ich nur den kopf sah.. aber du hast beim rest ja fast nix gemacht !!! daran solltest du arbeiten.. rappen sind als anfänger sehr schlecht zu vectorieren, da sie eben nur heller machen können...
bei der Trense bin ich mir zudem unsicher ob sie nicht einfach ausgeschnitten und dann mit nem Filter bearbeitet wurde.. ich nehme an du verwendest Photoshop ? sieht danach aus
beim zweiten gefällt mir der Kopf sehr gut.. der Körper lässt dennoch wieder zu wünschen übrig, auc hwenn er dir diesmal besser gelungen ist..... aber mach dir nichts draus.. Übung macht den Meister
|
|
03.01.2008 02:39 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Themenstarter
 |
|
hab doch geschrieben dass die trense ausgeschnitten is
ich weiß eben nich was ich noch mehr schattieren soll weil man auf der vorlage auch nich so viel mehr sieht
03.02.2008 17:38 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
schön, weiter so!
|
|
03.02.2008 17:54 |
|