Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir zusammen einen neuen VRH aufmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir zusammen einen neuen VRH aufmachen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best

images/avatars/avatar-36702.jpg

Suche jemanden der mit mir zusammen einen neuen VRH aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mit mir zusammen einen neuen VRH aufmachen möchte.

Erstmal ein paar Daten zu mir:

- Ich bin 21 und reite seit 14 Jahren
- bin jeden Tag mindestens 2 Stunden (meißt länger) online
- kann etwas HTML (lerne es gerade von dem Freund meiner Mom!)
- kann Grafiken (hab PhotoFiltre und Photo Shop)
- bin gaaaanz nett Augenzwinkern
- kann etwas Coden (bisher nur bei Olya)
- schreibe total gerne Steckis
- ich bin offen für neues und sehr lernfähig Augenzwinkern (Würde mich daher freuen wenn sich jemand findet von dem ich auch noch etwas lernen kann *hihi*)
- habe 7 Jahre VRH erfahrung!

Nun zu dir

Es wäre schön wenn du auch schon etwas älter wärst, da ich ja auch nicht mehr 13 bin Augenzwinkern Dann würde ich mich freuen wenn du HTML kannst und auch gut im Umgang mit Grafik Programmen bist. MSN ist Pflicht da ICQ bei mir nicht geht. Du solltest wie ich auch öfters am Tag online sein und Spaß und Ideen mitbringen. Der Hof soll aufjedenfall legal sein (also bitte etwas Ahnung von Bildrechten Augenzwinkern )

Zu der Seite an sich

Ich würde sie gerne bei Olya machen, da ich mich damit am besten auskenne, bin allerdings auch lernfähig. Das heißt Olya ist kein muss!!!
Ich möchte allerdings kein Isländer, Friesen oder Pony Hof, eher etwas mit Warmblütern und englischen Vollblütern als Zuchtpferde. Ob Gestüt, Zuchtstall, Reitverein etc... können wir ja noch klären.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet! Augenzwinkern Von mir aus können wir gerne auch ein 3´er Team machen, falls mehrere lust haben. Könnt euch ja melden

Liebe Grüße
Nadne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine-Sams: 16.04.2008 00:52.

16.04.2008 00:51 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Jim Knopf my Best

Themenstarter Thema begonnen von Nadine-Sams
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner? unglücklich

17.04.2008 13:52 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich ja melden, aber ich hab kein msn mehr (;

17.04.2008 15:04 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Jim Knopf my Best

Oh wieso denn nicht mehr?

17.04.2008 19:42 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

ich würde gerne
bin halt 'erst' 15...
Kann auch fliessend HTML, und CSS, PHP lern ich grad, könntest also ne menge von mir lernen xD

schreib mich doch ma per PN an, da ich nicht immer in diesem Biete/Suche Forum unterwegs bin Augenzwinkern

17.04.2008 20:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

da ich msn zu lästig fand xD

18.04.2008 16:35 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Jim Knopf my Best

achso. Schade... weil das wäre mir schon wichtig

18.04.2008 20:56 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir zusammen einen neuen VRH aufmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH