Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ava und siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ava und siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

[s] ava und siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Silbersiepe@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 100x100 und Siggi relativ egal. nicht zu riesig natürlich
Hintergrundfarbe der Grafik: wenn, dann was grünliches, frisches

Textfarbe: schwarz denke ich
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: Giacomo
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes oder sowas
Bilder:

(fürs ava vllt ausgeschnitten, augenpartie...)
das vllt zentral inner siggi
ich darf gerne weggeschnitten werden ^^

Bilderquelle: meine

hab keine genauen vorstellungen, lasse mich überraschen. bilder dürfen gerne ausgeschnitten werden, auch das nur noch augen oder so zu sehen sind. lasse mich sonst überraschen

LG Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 02.02.2008 20:14.

02.02.2008 12:21 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eins gemacht.Bin aber nur ein Anfänger also net schimpfen wenne s doof ist okeh großes Grinsen

Dateianhang:
gif DSC01417.gif (9,28 KB, 95 mal heruntergeladen)

02.02.2008 12:34 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt leider ein bißchen unscharf oder täusch ich mich? ich warte erstmal noch, aber danke für die mühe fröhlich

02.02.2008 12:41 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

Habs nochmal versucht.vllt gefällt es dir ja smile

Dateianhang:
jpg DSCN5357.jpg (16,06 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 02.02.2008 12:54.

02.02.2008 12:53 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

joa schon besser würde ich nehmen, wenn du mir noch ne siggi dazu machst?

02.02.2008 18:14 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Ich probiiiers auch (:

03.02.2008 10:33 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
31.1.08 </3

Kiki ich kann keine signaturen großes Grinsen

03.02.2008 10:51 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

@ engelchen: danke

@ Sabze x3: schade, naja dein avatar nehme ich mal zum übergang oder so Augenzwinkern wie soll ich dich verlinken wenn ich es soll?

EDIT: Der Avatar ist aber auch zu groß, darf und sollte doch nur 100x100 sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 03.02.2008 16:45.

03.02.2008 16:44 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

Habs ausprobiert zu verkleinern ging nicht da haben sich dann alle Farben umgestellt und so , tut mir leid

Dateianhang:
gif DSCN5357.gif (11 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 03.02.2008 16:57.

03.02.2008 16:56 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

BlingBling... TaDa... x]

Jenny <3

03.02.2008 17:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hab mal das von Sabze verkleinert ;D

03.02.2008 17:58 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
31.1.08 </3

Danke Mone smile

03.02.2008 19:06 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ava und siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH