Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für VRHprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für VRHprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[s] MB für VRHprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir einen zweiten VRH gemacht/machen will, suche ich unbedingt einen MB.
Ihr müsst euch nciht mit 1page auskennen umzaug natürlich möglich forallem zu oyla. Bei funpic lerne ich noch.

Zu mir:
ich kann grafiken, behersche oyla sehr gut/1page geht so, bin freundlich, habe icq, bin 14 und habe immer ideen
Leider ist meine Rechtschreibung nicht das beste.

Zu dir:
solltest oyla/1page beherschen
freundlich sein
Pferde kennen
Vieleicht Fotos machen
nett sein

Erzähl von dir, was du kannst und wie du bist.
Bitte schreibe name, alter und e-mail rein und vieleicht noch deine icq nummer wo wir alles besprechen können

Name:
icq/msn:
VRHbeispiele:
STeckbriefbeispiele:
Zu dir:
Pferdeerfahrung:
Fotos:

das wars natürlich kannst du ales noch dazu schreiben was dir noch einfällt.

http://mein-vrh.1page.ch/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.02.2008 19:32.

02.02.2008 18:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für VRHprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH