Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuen MB für tannenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Neuen MB für tannenhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S] Neuen MB für tannenhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein alter MB keine zeit mehr hat suche ich einen neuen.
Der hof ist bei oyla da ich kein HTML behersche

ich kann grafiken, behersche oyla sehr gut, in freundlich, habe icq, bin 14 und habe immer ideen
Leider ist meine Rechtschreibung nicht das beste.

Zu dir:
solltest oyla beherschen
freundlich sein
Pferde kennen
Vieleicht Fotos machen
nett sein

Erzähl von dir, was du kannst und wie du bist.
Bitte schreibe name, alter und e-mail rein

lg
Ales
26.01.2008 18:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link???

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
26.01.2008 20:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gestuet-tannenhausen.de.ki
27.01.2008 10:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Ich bins Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Sandra (Bilder)
ich finde deinen Vrh sehr toll echt schön alles gestalted ich würde gerne dir helfen es ist optimal denn ich wohne in einen Dorf wo es ganz viele pferdezüchter giebt deßhalb kann ich auch fotos machen!
Ich bin denke ich zu mindestens nett und freundlich außerdem beherrsche ich oyla ich würde mich freuen wen du mich nimmst oder zumindest ein paar gedanken machst ob du mich nehmen willst!

freundliche Grüße Sandra

Ich bin außerdem 12 Jahre alt meine E-mail Ponyengel@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 30.01.2008 14:08.

30.01.2008 14:07 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

wär es schlimm wenn ich euch beide nehme?
ihr hört euch nämlich beide super an.
30.01.2008 19:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

eben
habt beide eine PN
31.01.2008 18:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

an meine MBS:

ihr habt eine Pn bekommen bitte schreibt zurück
03.02.2008 11:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuen MB für tannenhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH