Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design: schlciht und professionell für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design: schlciht und professionell für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Design: schlciht und professionell für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Versuche, ein Design für meine Fotohomepage zu kreeiren, kläglich gescheitert sind, wollte ich euch bitten, es mal zu versuchen.

Email: fotoarchiv-erler@arcor.de
Homepage: www.fotoarchiverler.ohost.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas frühlingshaftes (etwas blasses, nicht zu starkes)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: hm, keine konkrete. In meiner vorstellung etwas verschnörkeltes
Text:
Fotoarchiv Erler
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: main, Menü, Untermenü, news
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: anhang (bei bild 1 bitte das mira weglassen - danke)

Bilderquelle: Ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 03.02.2008 16:52.

03.02.2008 16:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal versucht. Ist aber nicht besonders schön geworden.

Bilder bei MGM Entertaiment

03.02.2008 18:58 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Schreib ich sofort neu.

Ähm. Wäre nett wenn du mit www.poing.de.vu verlinkst. Ist aber noch offline

Hier ist es:

Bilder bei MGM Entertaiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dasher: 03.02.2008 19:44.

03.02.2008 19:21 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design: schlciht und professionell für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH