Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb G E S U C H T/b I E T E Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mb G E S U C H T/b I E T E Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Mb G E S U C H T/b I E T E Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da mir im Moment öfters mal langweilig ist, wenn ich am PC sitze, möchte ich mal wieder ein ERFOLGREICHES RS aufbauen. Ich fänd sonne Mischung aus Fantasy und Reallife toll, aber ich würde mich auch mit einem reinen Reallife oder FantasyRS anfreunden smile

Über mich:

Name: Lea
Alter: 14, in n paar Tagen 15 xD
hab icq und msn
Grafiken: http://funkychicken.fu.funpic.de/graphics/Collage2.png
http://funkychicken.fu.funpic.de/graphics/truelove.png
HTML: nur bedingt
CSS: nein, aber ich wäre bereit zu lernen
PHP: nein, aber ich wäre bereit zu lernen
RS-Erfahrung: fast 3 Jahre, habe selbst auch welche geführt und aufgebaut.
Zeit: täglich 2-4 Stunden
Wbbite-Kentnisse: habe ausschließlich mit Wbblite gearbeitet, kann aber leider keine Hacks einbauen, würde aber versuchen es zu lernen Augenzwinkern

Formular:

Name:
Alter:
icq/msn:
Grafiken:
Beispiele:
CSS:
PHP:
HTML:
Zeit:
Wbblite-Kenntinsse:
RS-Erfahrung:

LG, falls ihr Interesse habt, dann füllt einfach das Formular aus Augenzwinkern

__________________

02.02.2008 12:17 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? *push*

__________________

05.02.2008 15:01 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
DatKatzuu DatKatzuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34666.gif

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Münschen x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Almut (Ich hasse meinen Namen -_-')
Alter: 12
icq/msn: Nope, nur Skype.
Grafiken: Japps ^^
Beispiele:
, mehr Beispiele folgen. Vielleicht. x3
CSS: Nope ^^
PHP: Auch Nope ^^'
HTML: Ja, in HTML bin ich ganz gut. ^^
Zeit: Je nachdem, manchmal keine Zeit, aber meistens auch 2-4 Stunden oder mehr, je nach Schulstress etc. Augenzwinkern
Wbblite-Kenntinsse: Keine, würd ich aber gerne lernen, damnit umzugehen ^.-
RS-Erfahrung: Über 2 Jahre, immer Wolfs-, Pferde- oder sonstige Tier-RSe. Bis jetzt habe ich ein Wolfs-RS geleitet, das aber kein Erfolg wurde, und war bei zweien Beta/Moderator.
05.02.2008 16:48 DatKatzuu ist offline E-Mail an DatKatzuu senden Beiträge von DatKatzuu suchen Nehmen Sie DatKatzuu in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich
Ich habe mich bereiterklärt Ales bei dem ausbau ihrer Idee eines HSM-Forums zu helfen.
Da wir es zusammen nicht so ganz schaffe und es zu 3. meistens mehr spaß macht, möchte ich dich fragen, ob du evtl. lust hättest MB zu werden?


Name: Melanie
Alter: 12 Jahre (14 Tage, dann 13)
icq/msn: 229684772 - Melle.95@Hotmail.de
Grafiken: Joa..'s geht su..^^
Beispiele: http://mae.ohost.de
CSS: mit Tut's
PHP: nain, würde es aber gerne lernen
HTML: Jeap
Zeit: ~5 Std. täglich
Wbblite-Kenntinsse: Japp
RS-Erfahrung: so ca. 1 Jahr

Also hier wäre die Addy des Forums:
http://thelastnight.funpic.de/neuer%20RPG/wbblite
Wir würden uns total freuen, wenn du MB werden würdest.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


05.02.2008 17:29 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr zwei. Meine Entscheidung steht fest. ich werde mit Melanie und Ales das HSM Rollenspiel aufbauen. Almut, falls du trotzdem noch ein RS machen möchtest, dann melde dich einfach Augenzwinkern dann könnten wir überlegen ob wir auch eines machen, wobei das schwierig werden könnte ohne msn oder icq xD

__________________

06.02.2008 17:41 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb G E S U C H T/b I E T E Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH