Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofübersucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofübersucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Suche Hofübersucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für meinen Turnierstall eine Hofübersicht.
Größe der Grafik am besten die Längste Seite 650Pixel.

Auf dem Plan sollte folgendes zu sehen sein

1Turnierpferdestall (20Boxen zwei Reihig))
1Deckhengstestall (20Boxen s.o.)
1Gastpferdestall (20Boxen s.o.)
1Fohlenstall (10Boxen s.o.)
1Krankenstall (10Boxen s.o.)
4Weiden
4große Paddocks
1Reithalle
2Reitplätze
1großer Turnierplatz
1Springplatz
1Longierhalle
1Führanlage

Wäre echt super wenn mir jemand so etwas machen kann. Die Anzahl der Boxen habe ich angegeben damit das Größenverhältniss stimmt.

lg. Michi

27.01.2008 17:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand?
Könnte auch Gegenleistungen erbringen (kostenlose Decksprünge usw.)

31.01.2008 23:12 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofübersucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH