Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jap entlich was ganz Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jap entlich was ganz Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Jap entlich was ganz Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

joah auf Wunsch vieler hab ich mal versucht, mein Design etwas anders aussehen zu lassen.

*Klick*

Quali a bissi putt, aber es geht. Bitte groß machen.

Fleißig bewerten smile

Grüße Streat
05.05.2005 16:30 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil^^. Dazu kann man nur GEIL sagen x]
05.05.2005 16:31 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke *freuzzz* smile

Greetz Streat
05.05.2005 16:32 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Da werd ich richtig neidisch, ich kann's bei weitem ned so gut.
Ist echt seeeehr schön gemacht. Find ich super schön
05.05.2005 16:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Echt super Mausal Augenzwinkern
Hast du toll hinbekommen, aber das alte fand ich genauso gut.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

05.05.2005 16:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

geilo mano *simba tot * woher bild?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 05.05.2005 16:34.

05.05.2005 16:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
<3

Dankscheeen ^^ Heha, mit so viel Lob hätt ich nun gar ned gerechnet großes Grinsen Freut mich. Jana, ich weiß schon, aber bisher hatten alle meine Designs diese Schatten und deswegen hab ichs weggelassen weil ich ja was "Neues" wollte smile

Lg Streat
05.05.2005 16:36 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von simba
geilo mano *simba tot * woher bild?
05.05.2005 16:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

*correy tot umfall* Man ist das geil ! Echt totalsupermegatoll gemacht !
lg,
Correy
05.05.2005 16:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

vooooll gut... magst du mir vll auch ein desi machen, aber für meine fotopage!?
05.05.2005 16:56 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
<3

Danköööö *yea* Freut mich voll smile Nope, Bilderquelle wird nich veraten, wie auch die anderen letzten 2 mal ^^ *gg*

eike, du hast meine Sigi gelöscht *heulz* Mh, nee ich mache leider keine Auftragdesigns, weil ich am Tag ca. 1-2 Anfragen bekomme und dann is es fies wenn ich dem einen eins mach und den anderem nicht.. sorry.. unglücklich

Streat
05.05.2005 17:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

ich finds voll schön !!! mach weiter so!! fröhlich großes Grinsen
05.05.2005 17:35 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Puah, das Pferd rechts unten gefällt mir gar nicht. Zumindest nicht auf 'nem Design. Nee, das passt da nicht.
Sonst gefällt's mir eigentlich voll gut =D Vor allem der Weg ist schööön ^^ Sagste auch nicht, wo das Bild her ist? Oder würdest's mir per PN schreibseln? Büddääää xD
Einzige Kritik noch: Das 'Dreams become true' oder so ähnlich würd ich in einer anderen Schriftart machen ;D

05.05.2005 19:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohar bei dem können könntest du geld dafür verlangen!

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
05.05.2005 19:41 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

die mähne hätte schöner ausgeschniten seinkönn, aber das is scheiße schwer...fällt auch nicht so auf

find das desi sonst auch sehr schön

05.05.2005 19:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gefällt mir. (: Spontan habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Artwork ©B1nd1
05.05.2005 19:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey dankescheen ^^ Das Bild da oben hab ich gegoogelt und dann angefragt *gg*

Mh, ich wollte so ein galoppierendes Viech da, aber ich find eigentlich, dass es gut passt. Wohl Geschmackssache. ^^ Mhz, ich habs probiert genauer zu schnibbeln aber das sah dann so "zerrupft" aus großes Grinsen Naja, aber man siehts ned so stark.

Freut mich voll das es euch so gefällt. Ich kann euch ja informieren, wenns eingebaut online kommt?! Oda? ^^

LG Streat
EDIT: Warn Fehler drinne, hab mich vertan wegen dem Picture Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 06.05.2005 20:48.

05.05.2005 20:23 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Yaaaah Streat du bist von deinem "Stil" weggekommen +alleabknutsch+ +durchzimmahüpf+
Ich mag die Farbe nicht so ; ). Sonst sehr geil ^^
05.05.2005 23:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

bei dem einem brush sieht man das es ein s ist..sonst gefällts mir gut *flausch*
06.05.2005 00:07 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

²streat... okay, is zwa schade, aber hab ich pech gehabt x)
oh, also wenn, dann unbewusst... hier is der link...
http://www.arcor.de/palb/alben/13/111311...43131343034.jpg
06.05.2005 07:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jap entlich was ganz Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH