Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arabervector | Bitte bewerten!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arabervector | Bitte bewerten!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Arabervector | Bitte bewerten!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein Vectorpferd gemacht-ein Arabisches Vollblut^^
Das ist das erste,das ich mit dieser Technik gemacht habe.
Alsoo,meine Kritik dazu: Ich muss noch ein bisschen an der Mähne üben-die ist noch irgendwie zu grob und zu kantig-genauso,wie der Schweif.

Dateianhang:
png Araber2.png (323,24 KB, 387 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 30.01.2008 20:52.

30.01.2008 19:47 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Arabervector | Bitte bewerten!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner bewerten???????
01.02.2008 12:18 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich glaube dir nicht, dass du diesen Vektor, genau wie all die anderen gemacht hast. oô

__________________



01.02.2008 15:44 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haloo?!!! Wie den bitte sonst?!Das war das mit dem abwedeln und nachbelichten aber auch egal!!
01.02.2008 15:48 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich siehts eher aus,
als hättest du nur ein paar Farbverläufe auf ne Base gemacht.

__________________

01.02.2008 15:56 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Details noch viel genauer machen && mit verschiedenen Farben arbeiten, dann kann noch was draus werden Augenzwinkern
So ist das eigentlich noch kein richtiger Vector..

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.02.2008 15:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
Haloo?!!! Wie den bitte sonst?!Das war das mit dem abwedeln und nachbelichten aber auch egal!!


Meiner Meinung nach, wenn du sie gemacht hättest, würdest du dich nicht so aufführen. Lern erstmal Kritik zu verkraften.

__________________



01.02.2008 16:26 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist er viel zu undetailiert und auch i.wie unrealistisch.

__________________

01.02.2008 17:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von »Snoopy
Zitat:
Original von Caballo95
Haloo?!!! Wie den bitte sonst?!Das war das mit dem abwedeln und nachbelichten aber auch egal!!


Meiner Meinung nach, wenn du sie gemacht hättest, würdest du dich nicht so aufführen. Lern erstmal Kritik zu verkraften.


soo, jetzt sag ich mal was, versucht doch mal den leuten nicht nachzustellen sondern einfach zu bewerten, und die bittere wahreheit bei euch zu behalten ^^; WILL NICHTS GEGEN EINEN VON EUCH SAGEN OBWOHL ICH DENKE DAS AN SNOOPY´S THEORIE VL DOCH ETWAS WAHR IST ^^^

DEeinen Vector fehlein eindeutig propotrtonen, licht und schatteneinflüsse, 3Dität, und Ausdruck.. Der schweif ist zu kurz und die mähne zu.. naja, komisch ..
Ich hoffe du verkraftest meine kritik denn sie soll dir wirklich nur helfen ..
Kizzes by Lissi

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

01.02.2008 18:24 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einen araber sind die beine viel zu kräftig und auch der körper ist allgemein zu plump (schulterpartie etc.) schweif & mähne solltest noch etwas üben. auch an den hufen, pferde haben nicht so schwarze hufe, außerdem musst du auch üben besser zu verwischen (wie z.b. an den hufen die glanzpunkte und das dunklere bzw. schwarze), allgemein fehlen noch details, auge und nüstern müssten auch noch bearbeitet werden.
EDIT:du bist einfach nur kindisch und kannst keine kritik vertragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.02.2008 16:35.

02.02.2008 08:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Vector etwas zu kantig und der Schweif sieht irgendwie merkwürdig aus. Auch stechen die Muskeln ein Wenig zu stark heraus und das Auge sieht etwas komisch aus. Aber an sich finde ich ihn schon ganz gut, ob du ihn selbst gemacht hast oder nicht, sei mal dahingestellt. Augenzwinkern


LG; Lisa
02.02.2008 13:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich ihn selbstgemacht!!!Woher soll ich ihn denn sonst bitte haben?!Ich mache so ne scheiße nicht-wäre doch auch ein Verstoß gegen das © von dem jenigen,der den gemacht hat-und ich will mich nicht Strafbar machen!Also:

Ich habe ihn WIRKLICH selber gemacht!!!

Außerdem kann ich die viel besser machen!!!Wer vielleicht mal richtig gelesen hat:
Oben steht,das es der erste Vector mit abwedeln und nachbelichten alleine ist-normalerweise mache ich auch mit verwischen und abwedeln und nachbelichten in einer kombination!
Und wenn jetzt jemand wieder so ne scheiße schreibt,weis ich genau,das derjenige zu dumm zum lesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch außerdem:

NORMALERWEISE verwische ich die auch und die sehen ganz anders aus,aber auch egal!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 02.02.2008 16:23.

02.02.2008 16:22 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern doch erstmal kritik zu vertragen! warum stelltst man eine grafik zu den bewertungen? um verbesserungsvorschläge zu hören, und damit man weiss was man das nächste mal besser machen sollte. wenn du nur lob á lá "wow super für den ersten" hören willst, dann darfst du deine grafik nicht hier ausstellen

Oh ich liebe solche threads^^

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

02.02.2008 16:51 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins:
Kind, werd erwachsen Augen rollen
02.02.2008 16:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrage kritik-aber wenn man nich lesen kann,nähmlich das das nicht mein erster ist und ich schon viel bessere kann und den einfach nur so gemacht habe,dann wüsste man das-
endless?ich weiß,das du den oberen Thread nicht gelesen hast-das merkt man,sonst würdest du nicht so ne scheiße schreiben!
02.02.2008 16:56 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nämlich schreibt mit H ist dämlich Augen rollen
&& wenn du 'bessere' kannst, was du ja anscheinend weißt, warum stellst du diesen hier dann aus? Das ist doch.. hirnrissig oO
Und du verträgst - so wie du dich aufführst - absolut keine Kritik..

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.02.2008 16:58 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme anna voll und ganz zu!!!!

mädel wie alt bist du? 3? Augen rollen
Wenn du sagst du hast ihn aus langeweile gemacht und er dir nicht gefällt, DANN STELL IHN NICHT HIER AUS


GOTT SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 02.02.2008 17:00.

02.02.2008 17:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Linien nicht.Die sehen arg 'draufgeklatscht' aus und sind nicht weich genug.ich glaub du hast da echt ne Base mit Farbverläufen gemacht oder?? Augen rollen
Und wie sweet araber schon sagte,Augen&&Nüsternpartie müssten bearbeitet werden mit Schatten und weicher wirken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.02.2008 17:02.

02.02.2008 17:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer locker bleiben, Schnidde! Augenzwinkern
Wenn du sie selbst gemacht hast, dann sag das den Anderen doch freundlich und in einem normalen Umgangston. Wenn du dich so verhältst, wie du es gerade tust, so könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass du lügst. :>

& alle Anderen: Bewertet doch einfach die Grafiken & lasst euch nicht auf Streitereien ein. :>
02.02.2008 17:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
& alle Anderen: Bewertet doch einfach die Grafiken & lasst euch nicht auf Streitereien ein. :>

das mädel ist doch einfach nur peinlich, stachelt die anderen alle auf und wenn sie nicht mehr argumentieren kann, wird man gesperrt. aber caballo95 kann ja sone gute rechtschreibung und kann auch total gut rechnen XD
edit: ich wollte mich zurückhalten, aber bei ihr ist mir eben doch recht schnell der kragen geplatzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.02.2008 17:15.

02.02.2008 17:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arabervector | Bitte bewerten!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH