Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

1Jahr ist es nun her, da die Arbeiten an dem Privatstall Ajamo begonnen haben. Kurz darauf wurde er auch wieder wegen Inaktivität geschlossen. Lisa übernahm dann den Privatstall, doch bemerkte auch nach kurzer Zeit wieder, dass es so nicht gehen kann, denn sie hatte auch keine Zeit.

Ich möchte daher den Privatstall Ajamo abgeben. Was aus ihm wird ist mir ziemlich egal - nur möchte ich sagen, dass ich kein Mitglied mehr sein werde & ich denke Lisa auch nich ;D Unsere Pferde dürft ihr also behalten oder so. Oder ihr könnt alle Pferde auf einen Hof umfrachten.
Es gibt nur 1Bedingung, die da wäre: Die Pferde müssen erhalten bleiben. Beim Hof ist es egal, nur sagt mir Bescheid, falls Ajamo 'gelöscht' werden soll.
Die Pferde müssen also bestehen bleiben, egal, was geschieht!

Formular
#Dein Name
#Deine E-Mail
#ICQ / MSN / etc pp
#Hast du noch einen Hof/Höfe?
#Wenn ja: Adresse
#Wie oft bist du online?
#Was geschieht mit ihm?
#Kannst du HTML && mit FTP umgehen?

Ich würd mich echt freun, wenn es Ajamo weiterhin gäbe fröhlich

lG <3
Melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 25.01.2008 17:51.

19.01.2008 18:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mein Angebot leider zurükziehen, da ich kein Html kan.
Hoffe du findest jemanden gutes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura: 19.01.2008 18:50.

19.01.2008 18:42 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Würde mich sehr freuen wenn ich ihn weiterführen dürfte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
#Dein Name Daisy
#Deine E-Mail la_suprise@yahoo.de
#ICQ / MSN / etc pp 396425136
#Hast du noch einen Hof/Höfe? ja
#Wenn ja: http://honeymoon.oyla15.de
#Wie oft bist du online? jeden Tag ca 3 Stunden
#Was geschieht mit ihm? Ich würde ihn sehr gerne wieter führen und meine Pferde dort hin stellen. Sodass es einen Hof und einen Turnierstall gibt, es wäre wirklich schön. Denn ich finde nicht das er es verdient hätte gelöscht zu werden. Ich hätte schon so viele Ideen, es wäre ein Traum.

Bite meldet euch Lg Daisy

HTML - kein Problem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 19.01.2008 18:48.

19.01.2008 18:45 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn du Mitglied werden möchtest & kein Pferd hast, kannst du dir eines der Verkaufspferde aussuchen. So war es auf jeden Fall mal früher ;D

Achso, ich hab vergessen zu sagen:

Ihr müsst HTML können
Ajamo wurde mit chaotischem HTML aufgebaut und soll auch mit HTML 'weiterleben'
19.01.2008 18:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hast du vllt MSN/ICQ?

MfG;
Ponyhof

19.01.2008 18:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

geschockt na lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Hof Ajamo mit Mitgledern meines Hofes die ich privat kenne haeute schon so 12 mal angesehn. Wir sprudeln vor Ideen !!!
Nennt man sowas schon süchtig????

19.01.2008 22:18 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

#Dein Name: Leila
#Deine E-Mail: leila@rge.de.tc
#ICQ: 243-146-149
#Hast du noch einen Hof/Höfe? jap
#Wenn ja: www.rge.de.tc
#Wie oft bist du online? eigentlich täglich
#Was geschieht mit ihm? Ich würde daraus eine Zucht machen, die Pferde auf einen anderen Server nehmen, sind ja genug Isländer und die dann züchten. (Anhangsseite zu RGE) Wenn das Mitglied, dass noch da ist, es will, nehm ich das Pferd auf RGE mit rüber und lass sie als Einstellerin da, wobei ich nach einem Jahr nicht wirklich denke, dass die noch Mitglied ist
20.01.2008 12:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <3

Das ist echt nett, dass sich so viele melden (:

Also wie gesagt, wer Ajamo übernimmt nimmt sich viel vor, da die Codes wirklich veraltet && ohne CSS sind ;D

Ich würde sagen, dass morgen abend die Entscheidung fällt smile

²Leila, nein, ich denke auch nich, dass sie noch Mitglied ist - war sie auch noch nie wirklich. Die Fotos der Isländer waren damals von ZENSUR - hab sie auf nem andren Server noch iwo xD
²Ponyhof, hast ne PN ;D
20.01.2008 16:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach morgen Abend erst? Na Schade!!! Saß gestern bis 23.54 hier, und heuteschon seit um eins ! Darf ich mal deine Icq nummer haben?

20.01.2008 16:59 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu

Sorry, dass es erst so spät ist, aber ich warte lieba noch etwas (:

ICQ# 265292524
MSN kekzaaa@hotmail.de
Skype kekzaaa
[Bin im Moment nur im ICQ]
20.01.2008 17:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

ziehe meine bewerbung zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 21.01.2008 06:33.

20.01.2008 18:44 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

keine Sorge, ich find schon wieder Bilder. Und wie gesagt, in meinem Falle würden die Pferde übernommen werden, da gibts dann auch neue Steckbriefe usw. also ist das mit den Codes nicht so schlimm Augenzwinkern
20.01.2008 23:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan Thread wieder eine Seite vorschieb

21.01.2008 17:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hallo <3

Hier möchte ich euch nun sagen, wer Ajamo bekommt.

... die vorläufige Besitzerin von Ajamo ist ...
Daisy Maria.
Sie hat sich wirklich Mühe gemacht && daher möchte ich dir, Daisy, den Hof überlassen.
Jedoch werde ich mir Ajamo - im jetzigen Zustand - auf meinen Computer loaden. Sollte dein Umbau für mich inakzeptabel sein, werde ich dir die 'Besitzerrechte' entziehen. Bis dahin möchte ich auf jeden Fall informiert werden, was mit Ajamo passiert & gerne etwas mitreden. Ich möchte aber sehen, dass du mit FTP umgehen kannst, wenn nicht erhält jmd andres den Hof.
Solltest du damit einverstanden sein, dann meld dich in ICQ bei mir ;D

An alle andren ein großes Sorry ... Ihr habt's mir nich leicht gemacht unglücklich

lG <3
21.01.2008 18:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nicht schlimm, du weißt am besten, wo du deinen Hof hingibst
22.01.2008 19:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hallo <3

Ja, ich melde mich schon wieder großes Grinsen
Daisy wollte die Entscheidung jetzt hören && hier gibt es sie...
Es tut mir wirklich leid, aber deine Arbeiten bis jetzt gefallen mir einfach nicht... Ich bin bereit einiges darüber per PN oder ICQ zu sagen, aber ich erzähle nur soviel, wie ich möchte ;D

Darum würde ich den Hof gerne wieder abgeben. Wer noch Intresse hat, bitte melden (:
25.01.2008 17:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich will mich auch mal äußern, sagen was ich gut aber auch sehr sch***e finde.

Melli ist sehr nett. Und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Jedenfalls, ich bekamm Ajamo auf Probe weil: Melli gesagt hat:
Zitat:
Ich möchte aber sehen, dass du mit FTP umgehen kannst, wenn nicht erhält jmd andres den Hof.

Nun ja und ich komm damit zurecht, nur ich wollte jetzt eine entscheidung, weil ich net die ganzen Pferde usw auf ajamo schiebe oder tausend bilder speicher wenn ich ajamo nicht behalten darf! Hätte jemand anderes ihn bekommen , hätte er ihn gleich bekommen ohne Probe. Hätte ich gelogen und gesagt das ich mit FTP umgehen könnte hätte ich ajamo nun auch ohne Probleme. Und Ajamo brachte Probleme mit sih! Ich sag nur allein: Hofhunde... Aber gut wenn melli so denkt... Sie konnte mir ihre Anforderungen nicht nennen und so hab ich nichts falsch gemacht! Schade eigentlich...

25.01.2008 18:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

mir gefällt der Hof irgendwie, wenn der neue Besitzer an Partnerschaften interessiert sein sollte - PN (;

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.01.2008 18:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, mein Intenserat besteht weiterhin Augenzwinkern
25.01.2008 19:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich finde Daisy sollte ihn bekommen. Auch wenn ich nix mit zu reden hab!

25.01.2008 23:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH