Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So ich suche für folgende Idee einen Mb und zwei Mods, also bewerbt euch ^^

Idee

So nun ma ein bissle zu mir:

x. Erst einmal ich heiße Kadda, eig. Katharina Eileen
x. ich bin 16 Jahre
x. gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums
x. ich mach seid knapp drei Jahren Rollenspiele

Was ich kann:

x. ich kann lange Texte schreiben
x. Grafiken
x.kann mit wbblite umgehen
x. Hacks einbauen, leider nur begrenzt v.v
x. joa ka was noch xD


So zu dir:

du solltest für den Platz als Mb :

x. midestens dreizehn Jahre sein
x. Rpg Erfahrung haben
x. Teamfähig sein
x. Grafiken können
x. mit Wbblite auskennen
x. Hacks einbauen können
x. wenn ihr euch ein bisschen mit Tanz, Musik und Gesang auskennen würdet, wer das schon super.
x. und natürlich nett

für die Mods:
x. ihr solltet mindestens dreizehn Jahre sein
x. ebenfalls Rpg Erfahrung mitbingen
x. Teamfähigsein
x. und natürlich nett ^^

am besten schreibt ihr mir einfach ma ein bissle was über euch, also was ihr so gerne machst etc. und füllt bitte das Formular hier aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
Name:
Alter:
Email:
ICQ:
Msn:

Kannst du Grafiken?
Kennst du dich mit Wbblite aus?
Kannst du Hacks einbauen?
Wie viel Zeit hast du so am Tag?
HtmL ,Css?

In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus?
RpG Erfahrung:
Beispiel Seite?:
Beispiel Grafik?:

Noch Fragen?


Für Mods reicht ein kleineres Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Name:
Alter:
E-mail:
IcQ:
MSN:

In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus?
RpG Erfahrung:


Lg Kadda




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 06.01.2008 16:01.

06.01.2008 15:54 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
Alter: 14
Email:
ICQ: 451-302-866
Msn: %

Kannst du Grafiken? Jops^^
Kennst du dich mit Wbblite aus? Jops^^
Kannst du Hacks einbauen? Jops^^
Wie viel Zeit hast du so am Tag? vieeeeeeeeeeeel!
HtmL ,Css? ne *_*

RpG Erfahrung: seit 3 Jahren
Beispiel Seite?: Noch im Aufbau^^
Beispiel Grafik?: Kommt^^

Noch Fragen? noch nich^^

werd das formular noch weiter editieren^^

__________________

06.01.2008 15:57 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja hab vergessen ins Formual rein zu schreiben, für welchen Job ihr euch interessiert lala mom ich editier das ma eben rein


Edit:
hab jez zwei getrennte Formulare gemacht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 06.01.2008 16:00.

06.01.2008 15:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name:
Laila
Alter:13 1/2 xD
Email:hfan313@yahoo.de
ICQ:Funzt seit 2 Jahren
nimma oô
Msn:salouma_94@hotmail.com

Kannst du Grafiken?Jopp^^
Kennst du dich mit Wbblite
aus?
Japp xD
Kannst du Hacks einbauen?
Nee,aber ich lerne fleißig xD
Wie viel Zeit hast du so am
Tag?
Kommt drauf an,aber
nie weniger als 3 Stunden,
manchmal natürlich länger,
bis zu über 12 Stündchen xD
HtmL ,Css?HTML,joaa^^ CSS
eher nich so

RpG Erfahrung:
Schon seit
Längerem,haber auch ein
RpG das ziemlich gut läuft,
das andere is im Aufbau
Beispiel Seite?:Öhh,link
kann ich nihc geben,aber
schau bei Bewertung The O.C
Beispiel Grafik?:Ich such
mal was raus xD Aber,was
willsu so sehen? Ava oda in
was für ne Richtung?

Noch Fragen?Nööp

Ach ja,is ne Anmeldung für Mod Freude
Muuuh,ich hab noch schnell das editiert was du wolltes:
Wie gut kennst du dich mit dem Thema aus?
Seit Längerem tanze ich,am
meisten Hip-Hop & Latin,
am besten Salsa & Cha-Cha.
Hatte einige Vorführungen
und seit einigen Monaten
gebe ich darin auch Unterricht
(;


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 06.01.2008 16:03.

06.01.2008 16:01 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Mod brauchste keine Grafikbeispiele vorzeigen großes Grinsen
hab dummerweise etwas zu spät seperate Formulare gemacht Augen rollen

aber supi das ihr beiden euch schon mal gemeldet habt^^

__________________

06.01.2008 16:04 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut xD
Habs ja aber schon
editiert,was du beim
Mod wissen wolltest (;


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

06.01.2008 16:09 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suu,
ich füll das Formukar jetzt nochmal vollständig aus, mit dem was du da editiert hast Augenzwinkern

Name: Lucy
Alter: 14
Email: internat-love@web.de
ICQ: 451-302-866
Msn: %

Kannst du Grafiken? Ja
Kennst du dich mit Wbblite aus? Ja
Kannst du Hacks einbauen? Ja
Wie viel Zeit hast du so am Tag? eig, wie Laila nie weniger als 3 Stunden^^
HtmL ,Css? Ne, wäre aber bereit zu ernen smile

In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus? Eigentlich recht gut, tanze seit dem ich 6 Jahre alt bin, bin also halt so im verein. Bin zwar nicht immer regelmäßig da, war abr schon bei Meisterschaften und so dabei Augenzwinkern
RpG Erfahrung: Seit 3 Jahren
Beispiel Seite?: meine neuste ist noch nicht ganz fertig, kann sie dir aber dann zeigen Augenzwinkern
Beispiel Grafik?:
<*klick*>

Noch Fragen?
nöö, noch nit^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 06.01.2008 16:13.

06.01.2008 16:10 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

RE: Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anni
Alter:15
E-mail:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de
IcQ:357733760
MSN:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de

Kannst du Grafiken? jop....
Kennst du dich mit Wbblite aus?Nein leider nicht würdes aber lernen dann.
Kannst du Hacks einbauen?nop
Wie viel Zeit hast du so am Tag?jeden Tag mehrere Stunden
HtmL ,Css?Html kann ich ein wenig jedoch lange nicht perfekt

In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus? Habe selber mal mehere Jahre getanzt und kene mich daher auch ein wenig damit aus. Ebenfalls habe ich mehrere Jahre Klavier gelernt. Ebenfalls singe ich schon seid längerem.
RpG Erfahrung:Habe mindestens seid 3 Jahren RPG erfahrungen und habe auch schon ein eigens aufgebaut. ZUsätzlich wra ich bei ihnigen Mod.
Beispiel Seite?: versteh ich nicht
Beispiel Grafik?:Klick kann dir auch noch mehr beispiel geben diese Graphik ist jetzt sehr schlicht bearbeitet.

Noch Fragen?


Ich habe zwar nicht besondres viel kentnise über verschiedene Sachen (hacks, CSS) etc.) aber trotzdem hoffe ich das du mich nimmst


Hier schonmal die Mod anmeldung falls du mcih als MB nicht nimmst



Name:Anni
Alter:15
E-mail:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de
IcQ:357733760
MSN:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de

Habe selber mal mehere Jahre getanzt und kene mich daher auch ein wenig damit aus. Ebenfalls habe ich mehrere Jahre Klavier gelernt. Ebenfalls singe ich schon seid längerem.
RpG Erfahrung:Habe mindestens seid 3 Jahren RPG erfahrungen und habe auch schon ein eigens aufgebaut. ZUsätzlich wra ich bei einigen Mod.

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 06.01.2008 16:18.

06.01.2008 16:12 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui noch wer ^^

__________________

06.01.2008 16:31 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. es scheint sich ja keiner mehr zu melden und da es genau drei BEwerber gibt werden auch alle genommen

Leila wird auf jeden Fall Mod, adde dich ma über MSn^^

Anni und Lucy. Ich adde euch mal beide und zu heute Abend werd ich mich dann entscheiden. Ich hoffe das ist für euch okay.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 08.01.2008 16:26.

08.01.2008 16:25 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mach das
bin schon jetzt ganz gespannt auf deine endscheidung

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


08.01.2008 17:25 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich auch xD
nimm mich doch ma büdde an Augenzwinkern

__________________

08.01.2008 17:32 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts bekommen sonst gib mir dochmal deine addy dann adde ich dich

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


08.01.2008 17:38 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nichts
bekommen oô
Schicksu mir vllt.
deine per PN,dann
kann ich dich adden?
(:
P.S:
Ich freu mich tierisch Freude


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

08.01.2008 18:23 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn verschickt und mit Anni hat sich das ja geklährt^^

__________________

08.01.2008 18:33 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wollte nur fragen, ob ihr noch wen brauchen könnt...
Mich interessiert das einfach und finde die Idee gut. Leider scheinst u ja niemanden mehr zu brauchen, aber ich dachte, ich frage wenigstens mal, da ich mich mit den 3 Themen recht gut auskenne...

Tanz
Tanze im Moment Standard. Zum einen normalen Kurs und zum anderen bin ich in der Formation. Trainiere 2mal in der Woche und es macht eig ziemlich viel Spaß fröhlich

Musik
Joa, ich spiele, Sopranino, Blockflöte, Altblockflöte, Tenorblockflöte, Querflöte, Saxophon, etwas Klarinette, Klavier, Keyboard, klassische Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre und auch ein bisschen Schlagzeug smile
Mache das ganze seit ich 3 bin und es macht mir ienfach wahnsinnig doll Spaß Freude

Gesang
Naja, hab halt eine Gesangsausbildung. Was soll ich sonst noch dazu sagen?



Naja, wenn ihr noch hilfe braucht, würde ich mich gerne bewerben. Ansonsten ist das auch okay^^

Lg, Julia
13.01.2008 01:14 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ^^ eig haben wir jez alle, aber wir bräuchten dringend noch nen Lehrer für Musikunterricht und da du so viele Instrumente spielst, vll haste ja Lust ^^

ich weiß nicht ob wir vll noch nen Mod nehmen, müssen halt ma gucken Augenzwinkern

__________________

13.01.2008 20:43 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jip, klingt auch gut smile
Dann mache ich gerne den Lehrer für Musik fröhlich

Lg, Julia
13.01.2008 22:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll er den sein? alt jung, Mann Frau Ava wünsche, würd dir was reservieren

__________________

13.01.2008 22:36 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge Frau wäre nett Augenzwinkern
Brauchst du sonst noch Angaben?
14.01.2008 14:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH