Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Marena|Enter+Winterdesign(3Versionen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll der Vrh heissen?
Gut 15 34.09%
Reitverein 12 27.27%
Gestüt 7 15.91%
Reiterhof 6 13.64%
...einfach Vrh 3 6.82%
...oder was ganz anderes?(bitte als Antwort hinschreiben) 1 2.27%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vrh Marena|Enter+Winterdesign(3Versionen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Vrh Marena|Enter+Winterdesign(3Versionen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehreren Wochen der Schließung und nach mehreren Ideen was der Hof denn nun wird (Rennstall,Deckstation,...) versucht es nun Marena erneut.Mit neuen Pferden,neuen Ideen,neuen Grafiken ... nur die HB ist noch die Alte xD.
Es sind bisher nur Grafiken fertig und da ich heute wieder I-net bekam,kann ich endlich alle Seiten hochladen und den Hof fertig machen.Bald werden dann auch die Screens der ersten Seiten folgen und ich würde sie dann gerne was bewerten lassenfröhlich
Wo ich mir noch nicht im klaren drüber bin,ist wie der Hof nun heissen soll,ob Gut,Reiterhof,Reitverein oder einfach Vrh Marena...Vll stimmt ihr mit ab!?
Was noch neu ist,dass ich diesmal versuche den Vrh mit Vectorpferden aufzubauen...Naja vll sagt ihr ja mal was euch so gefällt/was nicht und vll könnt ihr mir ja helfen!?
Lg sa

Layout

Banner

Communitylogo

Trennbanner

Screen:Vrh

Screen:Enter

Winterdesign

Winterdesign Version 2

Winterdesign Version 3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.10.2006 23:19.

16.10.2006 18:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich auf Vector-Pferde stehe. Einfach aus dem Grunde, dass ich Bilder von realen Pferden brauche, also richtige Bilder. Da ich im Real Life kaum die Möglichkeit habe, zu reiten, ist mir das halt schon ziemlich wichtig. Mit Vectoren (ähm... oder Vectors?) kann ich leider nicht so viel anfangen. Aber ich denke, das ist Geschmackssache.

Das Design ist ja recht einfach und schlicht gehalten. Ich finde es ein wenig leer, ansonsten aber ganz ansprechend. Die Farbwahl ist angenehm, das Pferd sieht auch ganz nett aus. Wie gesagt, vor allem der Bereich um die Schrift rum... das sieht ein bisschen leer aus.

Die anderen Grafiken finde ich in Ordnung, auch wenn man auf der Trennlinie nicht alt so viel erkennen kann *g*
16.10.2006 18:43 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^
ja das design wird voller wenn die textseiten drinne sind,um der schrift,da schau ich mal was ich noch so machen kannfröhlich
lg
16.10.2006 18:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Joah, kann gut sein, dass das Layout eingebaut und im Text gefüllt nicht mehr so leer wirkt smile
Bezüglich des Namens sind meine Favoriten übrigens Gut oder Reitverein Marena. Reithof (also ohne er) würde sich in meinen Ohren auch ganz gut anören.
16.10.2006 18:48 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Zitat:
Original von Epona
Also Trenni finde ich nicht so gut gelungen. Das Design ist sehr schlicht gehalten, aber doch ganz nett smile was ich jetzt nicht so ansprechend finde, ist die Schriftgroesse. Die ist zu gross (bei den Texten)

dito. Find ixh aucxh Augenzwinkern

Habe ja jetzt wider Zeit und wollte dich fragen wenn sie wieder on kommt ob ich mich anmelden farf halt erißt aj noch, oder?

16.10.2006 22:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Epona
Also Trenni finde ich nicht so gut gelungen. Das Design ist sehr schlicht gehalten, aber doch ganz nett smile was ich jetzt nicht so ansprechend finde, ist die Schriftgroesse. Die ist zu gross (bei den Texten)
ja ich weiss auch net wodrann das liegt...in meinem programm(wo ich die texte erstelle) ist das in der grösse,die ich haben möchte und wenn ich mir dann die hp anseh,dann ist die grösser verwirrt egal wie klein ich die schriftgrösse in dem programm mache...andererseits wenn ich dann "durch" den laptop meine hp anseh,ist die schriftart so,wie bei dem programm...wegen dem trenni,da guc ich dann mal ob ich ein besseres hinbekomm xD und spiritwonder:deinen letzten satz hab ich zwar nicht ganz verstanden,aba klar,darfst du dich wieda anmeldenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.10.2006 23:22.

16.10.2006 23:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Das liegt an den HP einstellungen. Manche haben ihre Schriftgröße extra groß und manche normal eingestellt. Das kann man ürgend wo ändern!

16.10.2006 23:23 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Soo..
Mir ist das Design etwas zu leer, etwas mehr farbliche Akzente oder so würden ihm meiner Meinung nach gut tun.

Zur Schriftgrösse. Ja, kleiner wäre schön. Ganz nebenbei, es gibt mehrere Arten, die Schriftgrösse festzulegen. Zum einen relativ, also je nachdem wie der Betrachter seine Schriftgrösse auf dem Computer ausgewählt hat (Ansicht > Schriftgrad) wird es kleiner dargestellt. Das ist der Tag da (beispielsweise): <font size="2"> </font>

Dann könnte man das aber auch absolut festlegen, und zwar in Pixel, also <div style="font-size: 12px;"> </div>

Mit Frontpage habe ich den Text auch nie so klein gekriegt wie ich eigentlich wollte, da hilft nur basteln, wenn dein Progi ähnlich funktioniert.
16.10.2006 23:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Gibt Gegenbewertung^^]
Ich bin auf jeden Fall für Reitverein.. wieso? - Es klingt professioneller als vRh.
Für mich klingt 'nur' vRh nach nem' Oyla- oder Beephof^^
Aber auch Reithof Marena hört sich super an.

Man sieht auf jeden Fall das du dir große Mühe gibst, klasse.
Das Design ist nicht mein Geschmack.. wirkt so leer und fröhlichere Farben wären besser geeigent.
Ich würde mich aber nicht anmelden, da mir echte Pferde besser gefallen Augenzwinkern

Die Schriftart/größe ist schrecklich, sorry. Aber ich glaub das wurde im thread hier schon erwähnt, wobei du ja nichts dafür kannst.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.10.2006 16:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hey echt cool kann man sich schon irgendwie einen platz reservierne?? großes Grinsen

17.10.2006 17:35 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Kerstin751
Hey echt cool kann man sich schon irgendwie einen platz reservierne?? großes Grinsen

ja klarAugenzwinkern schreib mir doch ne PN

²JuLiA alias DaS LuDa:dankeschön...das design ist wahrscheinlich "nur" das eröffnungsdesign...wegen der schriftgrösse,die bin ich grad überall am ändern und sie ist so gross wie ich sie möchtfröhlich wegen den vectorpferden vs. echten pferden:desswegen bin ich mir selber noch nicht im klaren...es gibt viele die sagen,ich kann mit vectorpferden nix anfangen und es gibt welche die finden vector besser...also ob das bleibt weiss ich selbst noch net...mal sehen wie es so läuftsmile bin auf jedenfall hart am schuften
lg
17.10.2006 21:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

mal ne frage: ich verändere ja immoment überall meine schriftgrösse mit dem code von unicorn : <div style="font-size: 12px;"> ....aba wenn ich den auch bei tabellen einsetze,ist die schriftart doch so gross...weiss einer wie das bei tabellen geht?
lg
18.10.2006 10:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

hab mal ein neues layout gemacht...es gefällt mir ganz gut und ich wollte es mal euch zeigen,vll sagt ihr ja wie es auf euch wirkt,was ihr gut findet,was ihr schlecht findet,vielleicht kann ichs ja ändern...
lg
20.10.2006 09:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hab mir jetzt das desi noch nicht angesehen, aber das enter gefällt mir!
ist zwar irgendwie leer, aber mir gefällt es!

20.10.2006 14:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Danke^^^
Es sind 2 weitere Winterdesign Versionen onAugenzwinkern
20.10.2006 23:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
02.02.2008 09:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Marena|Enter+Winterdesign(3Versionen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH