Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich mal an einem schlichtem design versucht smile

Suche noch einen namen für eine deckstation ??? Vorschläge nehme ich gerne entgegen smile

hier ist es

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

28.01.2008 16:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr.. schwarz Augenzwinkern
das pferd ist an machen stellen sehr eckig ausgeschnitten, find ich nicht so gut. außerdem ist echt viel zu schlicht, aber ich denk wenn der name dann schließlich drauf ist, siehts schonmal anders aus. ich mag das gelb dazu irgendwie gar nicht. vielleicht ein paar mehr brushes + den namen und alles schwarz weiß - fänd ich eventuell ganz schick müsste man halt mal ausprobieren.
liebe grüße

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

28.01.2008 16:05 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_*

Schlicht?!
Sorry, aber das nenne ich: ,,Ich hab zwar das Design angefangen, aber keine Lust weiter zumachen, also speicher ich es aber und verkaufe es als schlicht".

Der Schwarze intergrund wirkt erdrueckend, Main & Menu sidn nciht wirklich zu erkennen, sondern es ,,kleben" Pfeile am Design. Außerdem passt das Gelb (!?) Nicht wirklich zum Schwarz. Das Pferd selber ist eigentlich ganz okay ausgeschnitten.

Es fehlt einfach das ,,besondere" am Design. Naja, eigenlich fehlt jede Menge, Brushes, Pattern, weitere Bilder etc.

Alles in einem ist das Design also langweilig & eher abschreckend als einladend.

Sarah

28.01.2008 16:08 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

des soll eg gold sein xD un die schrift un der name sollte eg au gold werden smile

28.01.2008 16:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Jule 2003
*_*

Schlicht?!
Sorry, aber das nenne ich: ,,Ich hab zwar das Design angefangen, aber keine Lust weiter zumachen, also speicher ich es aber und verkaufe es als schlicht".

Der Schwarze intergrund wirkt erdrueckend, Main & Menu sidn nciht wirklich zu erkennen, sondern es ,,kleben" Pfeile am Design. Außerdem passt das Gelb (!?) Nicht wirklich zum Schwarz. Das Pferd selber ist eigentlich ganz okay ausgeschnitten.

Es fehlt einfach das ,,besondere" am Design. Naja, eigenlich fehlt jede Menge, Brushes, Pattern, weitere Bilder etc.

Alles in einem ist das Design also langweilig & eher abschreckend als einladend.

Sarah

kann da nur zustimmen(mal abgesehen dass ich das pferd schlecht ausgeschnitten finde) du könntest den titel eigtl. auch auf " Langweiliges und sehr erdrückendes Desing dass so ausschaut als wäre es noch nicht fertig" umändern

Sry, nicht böse gemeint, war nur grad mal nötig ... sry

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 28.01.2008 16:34.

28.01.2008 16:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Also, ich finde schon dass das gelb zum schwarz passt. Allerdings stimme ich den anderen zu, du musst wirklich noch was machen. So ist es einfach zu leer.

28.01.2008 17:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

okay smile was kann ich denn noch machen, ohne das es wieder zu voll wirkt

28.01.2008 20:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

*mmööööp* ich glaub da kannst du noch ne ganze menge draufmachen.. ohne das es so schnell zu vollgestopft wirkt o.Ô
Naja.. eben sehr.. Schlicht.. das Pferd is ned so schön ausgeschnitten und die Pfeile gefallen mir leider auch ned! Augen rollen
Sry, aber mir gefällts leider nich wirklich.. das is ned böse gemeint aber.. ne sry! smile
28.01.2008 21:40 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH