|
 |
Schlichtes Design |
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
So hab mich mal an einem schlichtem design versucht
Suche noch einen namen für eine deckstation ??? Vorschläge nehme ich gerne entgegen
hier ist es
28.01.2008 16:01 |
|
|
_-Balou-_

Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Herkunft: ..
 |
|
sehr.. schwarz
das pferd ist an machen stellen sehr eckig ausgeschnitten, find ich nicht so gut. außerdem ist echt viel zu schlicht, aber ich denk wenn der name dann schließlich drauf ist, siehts schonmal anders aus. ich mag das gelb dazu irgendwie gar nicht. vielleicht ein paar mehr brushes + den namen und alles schwarz weiß - fänd ich eventuell ganz schick müsste man halt mal ausprobieren.
liebe grüße
28.01.2008 16:05 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
*_*
Schlicht?!
Sorry, aber das nenne ich: ,,Ich hab zwar das Design angefangen, aber keine Lust weiter zumachen, also speicher ich es aber und verkaufe es als schlicht".
Der Schwarze intergrund wirkt erdrueckend, Main & Menu sidn nciht wirklich zu erkennen, sondern es ,,kleben" Pfeile am Design. Außerdem passt das Gelb (!?) Nicht wirklich zum Schwarz. Das Pferd selber ist eigentlich ganz okay ausgeschnitten.
Es fehlt einfach das ,,besondere" am Design. Naja, eigenlich fehlt jede Menge, Brushes, Pattern, weitere Bilder etc.
Alles in einem ist das Design also langweilig & eher abschreckend als einladend.
Sarah
28.01.2008 16:08 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
des soll eg gold sein xD un die schrift un der name sollte eg au gold werden
28.01.2008 16:08 |
|
|
endless
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jule 2003
*_*
Schlicht?!
Sorry, aber das nenne ich: ,,Ich hab zwar das Design angefangen, aber keine Lust weiter zumachen, also speicher ich es aber und verkaufe es als schlicht".
Der Schwarze intergrund wirkt erdrueckend, Main & Menu sidn nciht wirklich zu erkennen, sondern es ,,kleben" Pfeile am Design. Außerdem passt das Gelb (!?) Nicht wirklich zum Schwarz. Das Pferd selber ist eigentlich ganz okay ausgeschnitten.
Es fehlt einfach das ,,besondere" am Design. Naja, eigenlich fehlt jede Menge, Brushes, Pattern, weitere Bilder etc.
Alles in einem ist das Design also langweilig & eher abschreckend als einladend.
Sarah |
kann da nur zustimmen(mal abgesehen dass ich das pferd schlecht ausgeschnitten finde) du könntest den titel eigtl. auch auf " Langweiliges und sehr erdrückendes Desing dass so ausschaut als wäre es noch nicht fertig" umändern
Sry, nicht böse gemeint, war nur grad mal nötig ... sry
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 28.01.2008 16:34.
|
|
28.01.2008 16:33 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Also, ich finde schon dass das gelb zum schwarz passt. Allerdings stimme ich den anderen zu, du musst wirklich noch was machen. So ist es einfach zu leer.
28.01.2008 17:19 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
okay
was kann ich denn noch machen, ohne das es wieder zu voll wirkt
28.01.2008 20:47 |
|
|
Aliana
Mitglied

|
|
*mmööööp* ich glaub da kannst du noch ne ganze menge draufmachen.. ohne das es so schnell zu vollgestopft wirkt o.Ô
Naja.. eben sehr.. Schlicht.. das Pferd is ned so schön ausgeschnitten und die Pfeile gefallen mir leider auch ned!
Sry, aber mir gefällts leider nich wirklich.. das is ned böse gemeint aber.. ne sry!
|
|
28.01.2008 21:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|