Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » christina aguilera header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen christina aguilera header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

christina aguilera header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die frau nicht, mach aber trotzdem einen header von der. :''D
naja egal.
hoffe mal euch gefällts. {:

x

mir persöhnlich gefällt die schrift nicht so dolle. ô,o'
vllt. änder ich es später noch. : D

crazy liebt cuntface*

30.01.2008 14:51 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.
30.01.2008 15:26
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's leider überhaupt nicht. Ich finde, dass sieht zu 'dreckig' aus. (Ja, ich weiß, teilweise ist es gewollt. Jedoch für mich deutlich zu stark)
Die Lichtreflexdinger unten bei der Schrift sind mir zu stark, das Gesicht von der linken Christina ist so.. komisch, rot/lila. Die Lippen sind zu rot/pink.

Nee, gefällt mir gar nich unglücklich

30.01.2008 17:29 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Stellenweise ist es mir etwas zu 'dreckig' und Christina sieht so..mhm..wenn es ihre Kleidung wäre, würde ich jetzt sagen 'overdressed', aus. XD
Naja, so..stark geschminkt eben. großes Grinsen
Ansonsten mag ich's. <3

LG; Lisa
30.01.2008 18:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Dank euch. :'D
Auch wegen Kritik && so. :'D

crazy liebt cuntface*

30.01.2008 18:48 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Zitat:
Original von Ade
Mir gefällt's leider überhaupt nicht. Ich finde, dass sieht zu 'dreckig' aus. (Ja, ich weiß, teilweise ist es gewollt. Jedoch für mich deutlich zu stark)
Die Lichtreflexdinger unten bei der Schrift sind mir zu stark, das Gesicht von der linken Christina ist so.. komisch, rot/lila. Die Lippen sind zu rot/pink.

Nee, gefällt mir gar nich unglücklich

dito

30.01.2008 19:25 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quelle bitte ausschreiben.

An sich hast du ihn toll bearbeitet, allerings passen schwarze Schrift + Brushes nicht auf einen so hellen Hintergrund bzw. so helle Bilder.
31.01.2008 11:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » christina aguilera header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH