Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder | feste Vorlage | ganz schlicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder | feste Vorlage | ganz schlicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] Vorschaubilder | feste Vorlage | ganz schlicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
leider war mein PC kaputt und viele Programme mussten gelöscht werden. Deshalb ist nun auch mein geliebtes Grafikprogramm weg und ich steh nun völlig hilflos da. Im Februar soll mein Hof wiedereröffnet werden, nur ich komm kaum voran.. Schuld daran ist nun das fehlende Programm, ohne die Vorschaubildchen komm ich mit den Verkaufspferden nicht wirklich weiter unglücklich
Deshalb hoffe ich, hier nette Leute zu finden, die mir die fehlenden Bildchen noch schnell machen.

Vom "Ding" her sind die alle ganz simpel..
Sie haben alle eine Größe von genau 180x180 Pixel, die unbedingt eingehalten werden muss. Jedes Vorschaubild ist ein sinnvoller Ausschnitt aus einem der Pferdebilder, es sollte möglich auch der Kopf drauf sein. Der Rand ist auch ganz schlicht.. ganz außen ein schwarzer Rand - 1px breit, dann kommen 10px breit ein weißer Rand (wobei das "weiße" unbedingt die Farbe #fefefe haben muss!!) und ganz innen nochmals ein 1px breiter schwarzer Rand smile Ok, schwer zu verstehen, deshalb hier ein Beispiel:

Es wäre echt nett, wenn mir da jemand hilft.. die Grafiken sind wirklich nicht schwer, das hab sogar ich hinbekommen *lach*

Bitte keine Aufschriften oder Extra-Zeugs! großes Grinsen

Email:privat / Hofadresse
Homepage: Gut Weidenhof (momentan noch offline)

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: 180x180 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bildausschnitte Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein.

Bilder:
Batman
Charon
Don Latino
Jaccomaro
Nougat
Winchester
Moniche
Rapunzel
Charlie Brown
Lord Of Diamonds
Mr Ed
Dornrose
Gräfin
Memory
Syrah
Bluepoint
Camillo
Peppino
Ronaldo
Leroy
Baron
Cielo
Varus
Blütenstaub
Avellino
Ramiro
Nestro

Bilderquelle:
Mytear - Sandy Eilers - www.mytear.de
Stefanie Mausolf

Ich weiß, dass das echt viele sind, aber ich muss eben nun mal auf die Hilfe andrer Leute zählen .. unglücklich

LG Anka
27.01.2008 11:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal die ersten 5.. restlichen kommen gleich smile

Edit: Die nächsten 15...

Edit 2: Und fertig smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 27.01.2008 12:18.

27.01.2008 11:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah du bist geil!! O.O

Vielen, vielen, vielen DANK! *umknuddel*

Wie kann ich dir nur danken? großes Grinsen

Hätte nicht damit gerechnet, dass das gleich jemand macht *quiek*

Soll ich dich iwie verlinken? smile
(Machst du den Rest auch noch? *liebguck*)

LG Anka

[edit]

Ah ok hast ja den Rest noch reineditiert großes Grinsen Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 27.01.2008 12:21.

27.01.2008 12:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Tihi ja ist jetzt alles drin Zunge raus Ging ziemlich schnell großes Grinsen
Mh wenn du willst kannste mich mit Nicole L. und meiner emailAddy Nlanima@web.de verlinken.. smile

LG, .smartness

27.01.2008 12:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
<3

Okay, ich verlink dich natürlich fröhlich

Wie hast du das gemacht, dass das so schnell ging? oO Bei mir hat das immer ewig gedauert *g*
27.01.2008 12:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Einfach immer neus Dokument mit 156*156 erstellen.. Bild reinpatsche nund so schieben das es gut ausschaut, und dann Leinwand erweiteren 1px schwarz, nochmal 10px dieses weiß, nochmal 1px schwarz.. und das halt mit Tastenkombinationen großes Grinsen

27.01.2008 16:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ui cool fröhlich Mit welchem Programm arbeitest du? Machst nämlich allgemein echt schöne Grafiken. smile

Sollten die Tage noch Pferde dazu kommen und ich noch kein Programm haben, darf ich dich dann anschreiben? *g*

LG Anka
27.01.2008 16:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oh danke smile Jo klar darfste Augenzwinkern

Mit Photo Impact XL... ist auch recht billig (14,99) und hat halt auch noch GIF-Animator etc dabei... allerdings gibts da einige Funktionen nicht, die kann man dann nur mit 'tricksen' rauskriegen. und mit brushes gibts auch manchmal Probleme aber sonst kann ichs nur empfehlen smile

27.01.2008 16:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hach, du auch? *lach*
Ja, PhotoImpact hatte ich auch, aber ist wie gesagt weg. Die CD find ich auch nicht mehr.. ist nach'm Umzug hier alles noch sehr chaotisch und ich weiß nicht mal mehr, ob die CD überhaupt noch lebt traurig

Wie genau machst du im PI nen Rand? Ich hab da die Funktion nie gefunden und hab das immer alles einzeln mitm Pinsel "gemalt" Zunge raus Augen rollen Seeeehr aufwändig.. smile
27.01.2008 16:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Schau mal smile

Dateianhang:
jpg Anka05_Screen.jpg (245 KB, 29 mal heruntergeladen)

27.01.2008 16:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ah cool, dankeschön! smile
Wenn ich dann mein PI mal wieder hab, muss ich das gleich mal versuchen.. jetzt weiß ich zumindest mal, wie man das einfacher macht! großes Grinsen
27.01.2008 16:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Nichts zu danken großes Grinsen Weiß aber nich ob das mit anderen Versionen genau so ist.. denke aber auch das es da diese Funktion gibt smile

27.01.2008 16:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder | feste Vorlage | ganz schlicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH