Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » YOU HAVE TO DECiDE// DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YOU HAVE TO DECiDE// DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

YOU HAVE TO DECiDE// DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehwm.. ja, ein schlichtes DIV.
& ich hab kein bock es iwie interesanter zu gestallten. =3

YOU HAVE TO DECiDE // DIV

Credit
DA

crazy liebt cuntface*

23.01.2008 20:51 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE *-*
fick dich. :o
toll <3

23.01.2008 21:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ._.

das einzige, was ich an dem design mag, ist die textur, die über den beiden bildern liegt. sonst ist es wohl ziwmlich lehr, keine pattern im HG, nciht, wo man sagen würde "genial" oder so.
Außerdem ist das coding seehr, also fast zu schlicht gehalten, keine besonderen link- oder texteffekte...

mags nicht so sehr

24.01.2008 06:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

schöne Bildbearbeitung, ja. Allerdings lässt der Rest, der das Lay ausmacht, nichts sonderlich gutes von sich behaupten, es sind einfach 2 Farben, die auch nicht soo sonderlich gut zum Bild passen.. naja.. Der Header ist gut, das Lay ansonsten gefällt mir nicht so..

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.01.2008 09:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
RE: YOU HAVE TO DECiDE// DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazymakerin
& ich hab kein bock es iwie interesanter zu gestallten. =3

das coding konnte ich nie richtig gut. :'D
es ist auch schon ungefär ein halbes jahr her das ich ein div gecodet hab. das div kam eig. nur zu stande weil mir langweilig war. XD

trotzdem danke euch alle. <3

EDiT: ich hab das DIV noch mal neu gecodet. :'D

NEU GECODET!

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 24.01.2008 15:39.

24.01.2008 14:36 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Huhu (:

Also die CSS sagt mir nicht wirklich zu, aber das gehört nicht hier rein..Augenzwinkern
Das Layout finde ich einfach genial. Farben. Verarbeitung. Super. <3
Würd mich auf mehr freuen (:

LG; Lisa
24.01.2008 16:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Ich finds mega dolle tollig XDDD großes Grinsen
26.01.2008 14:10 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » YOU HAVE TO DECiDE// DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH