|
 |
[B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss! |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
[B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss! |
 |
Hei hei,
ich biete mich als MB für ein Vrh Projekt, würde es gerne aber von Anfang miterstellen, also den Aufbau mitmachen & die Idee ausarbeiten. Ich erstelle gerne Konzepte & ausarbeite diese dann, deswegen biete ich mich als MB..ich will jedoch die gleichen Rechte wie mein Partner!
Ich kann HTML, CSS & auch ein wenig PHP, habe mir aber vorgenommen PHP & MySQL richtig zu lernen, da es mir Spaß macht meinen Mitgliedern etwas bieten zu können. Mir kommen oft Gedanken und neue Ideen, auch besitze ich oft Zeit um am Pc etwas zu machen!
Ihr solltet aufjedenfall HTML und CSS können, es würde mich natürlich freuen wenn jemand auch PHP könnte. Denn ich lerne auch gerne von anderen neue Dinge, mit denen ich zusammenarbeite. Was auch wichtig ist, dass ihr kreativ seit und genügend zeit & lust für ein Projekt habt!
Name:
Hp:
Html/Css:
Php/MySQL:
Grafiken:
Selbsteinschätzung:
- Positiv:
- Negativ:
Welche Vorstellung habt ihr?:
Eure Rechte:
Fotografien?:
Liebe Grüße Steffi

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 09.02.2008 14:22.
|
|
08.02.2008 15:46 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
eMail: mara.honegger@hispeed.ch
Hp: im Moment keine
Html/Css: Kann ich beides einwandfrei^^
Php/MySQL: PHP kann ich ein wenig, lerne jedoch beides (=
Grafiken: Mach ich schon über ein Jahr mit PhotoFiltre, komme ziemlich gut klar und werde mir auch bald ein neues Programm zulegen
Selbsteinschätzung:
- Positiv: geduldig, kreativ, teamfähig, viel Zeit
- Negativ: wenn etwas nicht klappt wie ich es will, werd ich schon mal wütend
Welche Vorstellung habt ihr?: Einen kleinen, gemütlichen VRH mit einigen Verkaufspferden, Hofeigene sowie Mitglieder Zuchten
Eure Rechte: ??
Fotografien?: Ich fotografiere sehr gerne Pferde und andere Tiere, von dem her kann ich doch hie und da wieder mal ein Foto für einen VRH benützen
10.02.2008 18:46 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
|
11.02.2008 07:15 |
|
|