Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Falkenstein|Eröffnungstunier| eigenes Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Falkenstein|Eröffnungstunier| eigenes Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

TS Falkenstein|Eröffnungstunier| eigenes Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, leider hab ich ein kleines Problem immer hier so ein Text zu schreiben. Also wundert euch bitte nicht, wenn irgend was komisch ist!

TS Falkenstein fehlen zwar noch Banner und andere kleinigkeiten, aber er sitzt in den Startlöchern. Wir (meine MB und ich) würden uns auf zahlreiche Anmeldungen freuen.

http://tsfalkenstein.oyla24.de

Ich hoffe, er gefällt euch
27.01.2008 15:22 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<|>Ihr dürft insgesamt an 4 Prüfungen (vom Tag) teilnehmen<|>
<|>Insgesamt dürft ihr mit 5 Pferden starten<|>

Du meinst also, an 4 Prüfungen, in jeder mit einem Pferd, und an einer mit 2 Pferden? Find ich irgendwie verwirrend.
Außerdem könntest du einen Homepage-Titel eingeben, das 'Ihr Homepagetitel' schaut ein wenig blöd aus (sry) unter Homepagedaten oder so glaub ich ändert man das.
Das Impressum ist auch unvollständig.

Ansonsten ist der Hof aber gut, vom Design und der Turnierauschreibungen.

27.01.2008 20:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf insgesamt an 4 Prüfungen (z.B. Dressur, Springen A-L) teilnehmen. Dafür darf man sich 5 Mal nennen (mit verschiedenen Pferden)

Impressum müsste eigentlich alles drin sein oder was fehlt daverwirrt lieb mein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 27.01.2008 21:15.

27.01.2008 21:15 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi

*push
29.01.2008 14:14 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Falkenstein|Eröffnungstunier| eigenes Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH