Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Hack - wohin der Zeilenumbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite - Hack - wohin der Zeilenumbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Wbblite - Hack - wohin der Zeilenumbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hack- und Wbblite-Könner, oder einfach alle User, die nicht so dämlich wie ich sind, was Logik angeht:

Ich häng unten ein Bild an, welches das Problem noch grafisch darstellt, hier beschreib ich es nun:

Ich habe den Stimmungshack eingebaut und ebenso den Profilfelderhack, beides funktioniert einwandfrei, doch hätte ich gerne zwischen der Stimmung und dem Profilfeld "Star" einen Zeilenumbruch. Wo muss ich das "<p>" denn hinschreiben, damit es der Zeilenumbruch an der richtigen Stelle ist? Ich habs schon versucht, aber ich finde einfach die Stelle nicht.. Augen rollen

Dankeschön für die Hilfe!

Wölfchen

Dateianhang:
jpg problem.jpg (24 KB, 67 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.01.2008 20:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boing.. doch so einfach großes Grinsen

Herzlichen Dank, war natürlich des Rätsels Lösung!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.01.2008 21:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Hack - wohin der Zeilenumbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH