Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Transparent machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: steffi-91@gmx.net
Homepage: http://sallylover.oyla13.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 402x202 px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: photobucket.com und teenidols4you.com

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------

Also, das ist die Sigi, bei der möchte ich soo gerne den Hintergrund (der mal weiß und mal grün ist) transparent haben.
Ich habs ja schon gemacht, aber beim hochladen wirds wieder farbig traurig
Wer das für mich macht, den bin ich echt dankbar ^^

mit weiß

das mit dem grünen, ist aber nicht so qualitativ, wie das weiße... weiß auch nicht warum...

22.01.2008 14:29 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm.. also

1. es verpixelt ned so, wenn dus als .gif oder .png abspeicherst.
2. bei transparenten bildern gehts auch nicht mit .jpg

smile

Dateianhang:
png transparent.png (91,26 KB, 67 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.01.2008 14:56 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als was denn?

DANKE !!!

öhm... sorry, aber es geht imme rnoch nicht *seufz*... ich versuchs nochmal anders...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 22.01.2008 15:11.

22.01.2008 15:05 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

wenn du abspeicherst nicht als .jpg speichern sondern als .gif oder .png das kannst du unter dem dateinamen auswählen^^

He tastes like you only sweeter

22.01.2008 15:36 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

ja, das is ja nicht das problem ^^ (aber trotzdem danke)
ich meine, wenn ich es hochlade (ich mache das normalerweise bei me-on.net oder bebo.com... i-wie laden die es immer als png hoch, und so krieg ich es nie anders hin

22.01.2008 15:44 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Ich habs dir mal bei Tinypic.com hochgeladen, da gings. Den Code kannste ja jetz nehmen (;

code:
1:
http://i27.tinypic.com/oapz7a.png

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.01.2008 18:02 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE *gaaaanzdolleknuddel*

supi, danke danke is echt nett von dir ^^

23.01.2008 16:06 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent machen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH