Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Aderklaa | 2 neue Screens.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Aderklaa | 2 neue Screens..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Reitverein Aderklaa | 2 neue Screens.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ;D

Einige kennen den Reitverein Aderklaa vielleicht schon von früher, aber
nun habe ich beschlossen ihn wahrscheinlich wieder zu eröffnen..
(wenn mir die Lust am basteln bis dahin nicht vergeht..)

Jetzt zum Verein einige Infos:
- Es werden höchstens 10 Mitglieder aufgenommen.
- Es wird kein großer Hof werden, daher auch nur wenige Pferde.
- Einmal im Monat einen Bericht.

Hier schon mal ein Screen vom jetzigen Layout..

Wenn ihr wollt, dürft/könnt ihr bewerten smile

Liebe Grüße, Julia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 05.01.2008 13:35.

02.01.2008 21:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist so fies =(
02.01.2008 21:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.01.2008 22:30.

02.01.2008 22:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Danke (:
Werd mich mal gleich an die Rechtlichen Sachen machen..

²Shary
Warum hast du das editiert was du vorher geschrieben hast?

Liebe Grüße, Julia.
03.01.2008 11:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dummer Enthusiasmus. Im Grunde stand da ja das Gleiche vorher, nur... ähm, dümmlicher ausgedrückt (: Störts dich etwa?
03.01.2008 11:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Nein, natürlich nicht, fiel mir nur auf großes Grinsen
03.01.2008 11:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Gefällt mir sehr gut bis jetzt... Also fast sehr gut, weil das Layout zwar schön schlicht ist, aber ich finde es passen die Grau- und Brauntöne gar nicht zusammen. x.x Und diese Ecke oben rechts beim Braunen, wo die Punkte drüber sind, das sieht irgendwie komisch aus. Keine Ahnung, gefällt mir nicht ganz so...

Sonst toll <3 (:

03.01.2008 11:14 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dann ist ja gut (:
03.01.2008 11:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

sieht schön aus großes Grinsen
aber heißt des nicht:
Willkommen auf dem ?

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

03.01.2008 11:41 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Erstmal danke, auch für die Kritik [:

²sirjenna
Das wusste ich auch nicht :/
"Auf" würde ich nur bei Gestüten oder Höfen sagen..aber keine Ahnung großes Grinsen
03.01.2008 11:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

also i würd sagen auf dem ^^

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

03.01.2008 11:45 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Huhu.
Find ich toll das Aderklaa wieder kommt.
Doch finde ich das Layout nur solala, kenn viel viel besseres von dir. Da Grau find ich iwie nicht so stimmig mit dem Beige. Und das Pferd ist nicht so toll ausgeschnitten.
Wie heißt die Schriftart mit der du das J von Julia geschrieben hast?

03.01.2008 11:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Schreib doch einfach "Willkommen im Reitverein Aderklaa" Augenzwinkern

Die Deutschen sprechen es eh aus, wie sie wollen.^^

03.01.2008 11:49 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

OKay, mal sehen <:

²reikema
Die Schrift heißt Pavane...
03.01.2008 12:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Schick smile

Aber das grau und das beige sind wirklich nicht ganz stimmig.
Außerdem stört mich vorallem, dass das R bei Reitverein im Layout so über in den Rest vom Wort reingeht. Ich hoffe du weißt was ich meine Augenzwinkern
Das Pferd finde ich auch nicht optimal ausgeschnitten.

Aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut fröhlich
03.01.2008 12:15 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Design gefällt mir vom Aufbau her gut, nur die Farben passen nicht so gut zusammen (was ja schon gesagt wurde). Den Beigeton finde ich sehr schick, das Pferd passt auch gut dazu.
03.01.2008 13:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

aderklaaaa omq iich war da früher angemeldet xD
iich fiind es toll dass er wieder kommt Freude

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.01.2008 13:35 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke <:

So, ich hab mich mal an einem neuen Layout drangesetzt..
Hier ein Screen:

Liebe Grüße, Julia

03.01.2008 13:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Also das neue Layout ist farblich besser, finde ich aber persönlich etwas trist (:
03.01.2008 13:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Wow, sieht schon richtig gut aus! geschockt
Das Design gefällt mir, ist schön geworden.
Hoffe auf mehr Screens!^^

LG

03.01.2008 14:02 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Aderklaa | 2 neue Screens..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH