Hi,
Ich suche wie der Titel schon sagt +gg+ ein Grafik-Set für meine Fotohomepage. Die Hp wird demnächst online gehen, mir fehlen jedoch noch die Grafiken. Ich würde, wenn ich die Grafiken dann alle eingebaut habe, dem ersteller der Grafiken die Adresse per PN schicken, das wäre überhaupt kein problem. Ich gehe davon aus das die Seite heute noch online gehen wird.
Email:
Fluse-100@web.de
Homepage: pn an den erstellen. siehe anfangstext
Art der Grafik: Hg+Navi
Größe der Grafik: ähm ca. Navi 150x650 und der Hg entweder 850x650 oder 1024x650
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten was, ws schon zum Frühling passt. ein schönes sanftes grün oder evtl. was beiges/leicht gelbes wäre auch schön
Textfarbe: entweder passend zur Hg-Farbe (dann bitte den Farbcode auch geben) oder schwarz oder weiß
Schriftart: hmm, was schön profesionelles bitte, sollte aber auch gut zulesen sein ^^
Text: auf die Navi bitte kein text auf den HG bitte : beautiful moments by Tamara
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben bitte (man muss die texte auf den seiten ja noch lesen können

)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hmm evtl. ganz unten auf die Navi ein Logo oderso ein Hundekopf oderso und dann bm odersowas

seid kreativ xD
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: kli
klick klick klick klick
3Bilder davon oderso als kleine ausschnitte rechts bitte an die seite so in kleinen blöcken oderso ^^ auf die Navi kein bild sondern nur das Logo ^^
Bilderquelle: von mir
Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: hmm, was schön profesionelles bitte, sollte aber auch gut zulesen sein ^^
Text: beautiful moments by Tamara
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, sollte nicht zuvoll sein, lieber profesionell und schlicht ^^
Bilder:
klick
Textfarbe: passend zum rest
Text: beautiful moments by Tamara und dann in klein = Wo Ihr Tier im Mittelpunkt steht
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie du möchtest am liebsten das erste nach oben weiter und dann links oder rechts paar Bilder

und dann innter mitte oder unten dann der Spruch bzw. das Motto xD
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schön schlicht und profesionell ^^ kann auch transparent sein oderso ^^ sei kreativ ^^
Bilder:
klick klick klick klick klick klick klick
wenn es geht, mit den Bildern so ein viereck bilden immer soo als kleine blöcke und dann untereinander und inner mitte oder oben und unten dann die texte
Text: beautiful moments by Tamara
Ausrichtung [oben, unten,...]: von links nach rechts bitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schön schlicht und profesionell ^^ kann auch transparent sein oderso ^^ sei kreativ ^^
Bilder: /
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egalloo^^
Bilder: eig. keins
sooo das wars. Ich hoffe ganz dolle das mir jmd. die Grafiken macht ich würde wie gesagt auch belohnungen dafür geben. virtuelles Geld, Charaktere schreiben oder sonst was ... is echt gaanz wichtig ...
Vielen dank schonmal
Liebe Grüße Fluse